Aktueller Inhalt von micb

1. M

Augsburg und Umgebung

....hat dann doch nicht fkt. War schon unterwegs als ihr auf 13 Uhr umgeschwenkt seid. Wenigstens weiß ich jetzt wo der Treffpunkt ist. Vlt. das nächste mal.
  2. M

Augsburg und Umgebung

werde um 12 da sein;
  3. M

Augsburg und Umgebung

Wie gesagt, würde mich gerne auch anschließen. Gibts evtl. noch alternative Treffpunkte, außer der Wertachbrücke?
  4. M

Augsburg und Umgebung

Hallo, ich war leider krankheitstechnisch die letzten beiden Wochen außer Gefecht, würde mich aber am WE gerne anschließen. So ganz auskuriert bin ich noch nicht, bin also etwas langsamer und würde evtl., falls ihr was längeres macht etwas früher abbrechen.
  5. M

Augsburg und Umgebung

Hi, ich bin kürzlich nach Kissing gezogen und würde mich gerne anschließen, da ich mich hier in der Gegend kaum auskenne. Grüße Michael
  6. M

ulmer touren thread (Teil 2)

Soll recht steil sein, gehört mitunter zu den steilsten Abfahrten in den Alpen. Die Nordkette ist auch im Powderguide (von Tobias Kurzeder) beschrieben. Für knapp 35 Euro jetzt allerdings doch kein Buch dass man sich einfach so kauft, vielleicht hats ja ein Buchhändler in Ulm (zum reingucken)...
  7. M

habs leider nicht zum Glühmarkt geschaft, würde aber morgen evtl. ins blau/lautertal ziehen. Gibts schon ne Tourengruppe für So oder hat irgendjemand interesse?
  8. M

auch in der Gegend vom Silvrettastausee...:D wahrscheinlich am gleichen Tag, in letzter Zeit war das Wetter nicht sonderlich stabil....
  9. M

Wäre prinzipiell auch dabei, allerdings erst ab 3 König. Habe gestern die Kühgundkopf-Bschießerrinne-Pontenrunde gemacht. Verhältnisse sind im Moment ok (Pulver auf harter Unterlagen), und wenn man etwas abseits der üblichen Modetouren unterwegs ist, findet man auch noch unverspurtes Gelände.
  10. M

nein, zu spät >_<
  11. M

ab ca. 15 Uhr auch später, Abfahrt in Ulm/Frauenstraße, Lautertalrunde, 3+xh
  12. M

würde heute Nachmittag noch ne Runde im Lautertal drehen, zeitlich variabel, ab ca. 15 Uhr.
  13. M

War jetzt nicht schlecht, ging aber eher Richtung "Dolomitenexperimentel"...;)
  14. M

18 Uhr Bikeline ist ok
  15. M

Würde morgen Abend eine Feierabendrunde drehen, bin zeitlich recht flexibel, wahrscheinlich Richtung Lautertal.
Zurück