• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von micbu

1. M

P7 oder was ist die hellste LED / Selbstbau bis 120€

Nicht ganz richtig. Wenn du etwas gekauft hast, dann sind, wenn die Ware inc. Versand über 22€ kommt 19% EUSt. zu zahlen. Wenn die Ware über 150€ kostet dann auch noch Zoll, Zollsatz kann unter der TARIC Abfrage ersehen werden. Aaaaaber!!! Es gibt einen so genannten "Armen" Paragraphen...
  2. M

H I D rulez

@yellow ö Welche Probleme soll es mit HID-Tec geben? Viele Grüße, Michael
  3. M

Die ultimative IBC-Extremlampe

:D:D:D Beim fahren das Essen schon warm machen :D:D:D Viele Grüße, Michael
  4. M

Brauchbare Alternative zu Cinch für Steckverbindungen?

Naja, wenn man vergoldete Stecker nimmt, dann sollte das ja kein Thema sein. Viele Grüße, Michael
  5. M

Warum soll der Stecker denn wasserdicht sein? Viele Grüße, Michael
  6. M

Jepp, bis ich die Stecker von DX erhalten hatte wäre ich nie auf die Ideee gekommen, daß man diese wirklich einfachen Stecker auch so bauen kann, daß sie nur sehr eingeschränkt funktionieren. :kotz: Seitdem gibt es die nur noch aus zuverlässigen Quellen. Viele Grüße, Michael
  7. M

Bei den Deans Steckern aber aufpassen!!! Auch davon gibt es unbrauchbare Kopien die keinen Kontakt herstellen. Wer sich daran versuchen und ein paar funktionierende heraussuchen möchte, dem kann ich ca. 70 Pärchen schenken! P.S.: Die sind alle von DX :D Geiz ist halt nicht immer geil.
  8. M

Hi, ich kann die Deans Stecker aus dem Modellbaubereich nur wämstens empfehlen. Hochstromfest, bombiger Kontakt, verpolsicher überall zu bekommen und günstig. Viele Grüße, Michael
  9. M

Erfahrungen mit m3shop (Ebay)

Du soltest die mal darauf hinweisen, daß sie liefern müssen oder Schadenersatz zu zahlen haben. Die Wettbewerbszentrale ist eine gute Anlaufstelle um solch ein Verhalten vorzubringen. Die WBZ wird dem Shop schon ordentlich auf die Finger klopfen, das kann für die dann sehr teuer werden. Viele...
  10. M

Suche Treiber für SSC P7

Vergiss die Größenangaben, weder sind die Zellen 95mm lang noch sind sie nur 3g schwer. Der Name sagt alles, 32600 = 32mm Durchmesser, 60mm lang. Viele Grüße, Michael
  11. M

Suche Treiber für SSC P7

Hier ohne Schuscha: http://www.kaidomain.com/ProductDetails.aspx?ProductId=2708 Hier mit Schuscha: http://www.kaidomain.com/ProductDetails.aspx?ProductId=2751 Viele Grüße, Michael
  12. M

Suche Treiber für SSC P7

Keine Panik, auch die Lampe die bei mir immer im Handschuhfach liegt funktioniert im WInter immer noch. Die D Zellen können bis ca. 10A Stom verkraften. In der Lampe werden sie aber nur mit ca. 3A belastet. Selbst im Winter ist es kein Problem für solch einen Akku eine P7 zu betreiben. Im...
  13. M

Suche Treiber für SSC P7

Hier mal ein völlig anderer Gedankengang: Nimm eine einzelne LiIon D-Zelle zusammen mit 2 Dummies und lass die P7 im DD laufen. Viele Grüße, Michael
  14. M

27 € für ein 4Ah Akku?

Hi, einen 4S1P 4Ah LiPo bekommt man schon für 20€. Ein Säureakku für 27€ ist dann völlig daneben, sowohl gewichtsmäßig als auch preislich. Viele Grüße, Michael
  15. M

Das 24W-Brightstar-Projekt

Wie kommst du darauf? Viele Grüße, Michael
Zurück