Aktueller Inhalt von miccim

1. M

Fenix + Halterung

Danke für eure Posts! Dann werde ich es mal mit einer Halterung von Sigma probieren. Finde ich ganz sinnvoll, dass man die im Winkel verstellen kann!! Aber eine Frage noch: Hält der Gummi über der Funzel diese auch gut fest!?? Sieht auf den Bildern von der Helmhalterung irgendwie ein bißchen...
  2. M

Fenix + Halterung

Hallo Leute, ich weiß so ähnliche Threads gab es schon - brauche aber aktuelle Info. Möchte mir die LD20+ R4 holen - denke die ist mit 180 Lumen max völlig ausreichend! Aber...kann die Bikehalterung vom Fenixstore etwas...
  3. M

Biken um Worms

Hallo Leute, ich fahre ein Specialized- Enduro Expert - also gerne den Berg hinab :D und so wie es aussieht verschlägt es mich aus der schönen SüdPalz nach Worms. Nun bin ich ja bike-technisch eher die Ausläufer der Vogesen gewöhnt. Wie sieht es in und um Worms aus - gibt es hier auch etwas...
  4. M

Schwalbe - Big Betty!?!

Danke für deine Antwort,Thory! Dann werde ich wohl auf die Triple Component Mischung ausweichen!Dann kann ich diese noch von vorne nach hinten durch wechseln,wenn der Reifen hinten fertig ist! Nicht grad die beste Variante,aber für den schmalen Geldbeutel gut! :)
  5. M

Schwalbe - Big Betty!?!

Hallo Leute, ich möchte mir den Schwalbe Big Betty auf mein Bike aufziehen! Habe nun verschiedene Angaben zu Gummimischungen. Könnt ihr mir vielleicht helfen,welche da welche ist!?? Blicke das nicht!:wut: 1. Compound ORC Mischung!???? 2. Heavy Duty Ausstattung!?? 3. Glooy [oder wie man...
Zurück