• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Miccy

1. Miccy

GPS Live Tracking

Also für das iPhone sollte so ein App zur Verfügung stehen. Da würde ich glatt eine Wette drauf eingehen. Das würde ich dann sicher einfach anbinden können. Habe leider selbst kein iPhone...
  2. Miccy

MyLiveTracker Projekt (Online Tracking) gestartet - Tester werden gesucht

Danke für das Feedback. Das ein Track automatisch angelegt wird, falls kein aktiver Track vorhanden ist, ist genauso gewollt. Die Default-Einstellung wird später vom User vorab konfigurierbar sein. Ansonsten kann ich Dir den GSM Tracker nur empfehlen, da damit das Verwalten der Tracks auch...
  3. Miccy

GPS Live Tracking

Habe Dir gerade eine Nachricht mit den Zugangsdaten zugeschickt. Übrigens gibt es für meine Anwendung auch ein Wordpress Plugin, womit in Wordpress ein aktueller Track mit Google Maps angezeigt werden kann - und das in der Größe frei konfigurierbar. Gruß, Miccy.
  4. Miccy

GPS Live Tracking

Hallo Kaltumformer, genau dazu ist MyLiveTracker da, eine Eigenentwicklung von mir. Funktioniert schon sehr gut und ich suche Tester (s. mein Post)! Damit ist es möglich aktive Tracks live (mit automatischer Aktualisierung) auf Google Earth zu verfolgen. Ich habe übrigens AFTrack und...
  5. Miccy

MyLiveTracker Projekt (Online Tracking) gestartet - Tester werden gesucht

Hallo, da ich öfter längere Radtouren (auch über mehrere Tage), Lauftraining am Abend, etc. unternehme, habe ich im letzten Jahr eine kleine Web Anwendung (aufrufbar unter http://mlt.ath.cx, User/Passwort=guest) entwickelt, über die es via Handy möglich ist, GPS Positionsdaten auf einen...
  6. Miccy

City Bike Marathon in München

Kann Dich gut verstehen. SOG hat nicht die Leistung erbracht, für die gezahlt wurde. Das ist für mich eine faire Reaktion. Ich würde genauso reagieren, habe aber leider die Startgebühr samt Nachmeldegebühr in bar bezahlt. Glücklicherweise tun mir die 45 EUR nicht weh und wurden von mir auf das...
  7. Miccy

Garmin Topo Germany v2

Genau das ist der Grund, warum ich mir diese Karten mit Sicherheit nicht kaufen werde. Das Theather mit den Lizenzkeys etc. tue ich mir jedenfalls nicht noch einmal an. Miccy.
  8. Miccy

Polar Software 2 Räder auswerten?

Es geht wie folgt: Unter: Optionen -> Eigenschaften Person -> Tab "Sportarten" sollten die Sportarten MTB und RR eingetragen sein. Ansonsten eintragen. Unter: Optionen -> Eigenschaften Person -> Tab "Erweitert" : Anzahl der Berichte um 2 erhöhen. Unter: Berichte -> ReportX auswählen ->...
  9. Miccy

rocktheclock 2005 / Tegernsee

Ein IBC DIMB Racing Team ist schon mindestens dabei: 2er Mixed = LaraC und ich, natürlich 12 h Highlight: Jede Runde führt durch das Bierzelt... Wer ist noch mit dabei? Link: http://www.rocktheclock.de/
  10. Miccy

kaufberatung polar s720i

Wenn er denn von der Länge passt. Ich bin wahrlich kein Fettsack, aber der Textilgurt in Größe M-XXL ist mir zu kurz. Leider gibt es nur 2 Größen: S und M/XXL :mad:
  11. Miccy

HAC4 Touren in Polar Software laden?

Wär das ein Spaß bei steilen Abfahrten in der Nähe von Hochspannungsleitungen :lol: Gebe Dir Recht, die Funkeinheit beim HAC macht allein schon deswegen keinen Sinn, da ja eine Halterung für die Uhr auch noch monitiert werden muss (im Gegensatz zum Polar). Die digitale Übertragung beim...
  12. Miccy

Eine Bitte an Alpha-Bikes!

Eine Bitte an Alpha-Bikes! Meine Freundin hat heute bei Euch ein MTB-Hardtail (Fatmodul) gekauft. Zu Hause wollten wir dann die Pedale gegen Klickies tauschen. Aber leider sind die Pedale einfach nicht abzubekommen! Zudem hat das Hinterrad eine Acht. Wäre alles nicht so schlimm, aber da ihr...
  13. Miccy

einfach linear
  14. Miccy

Bist mir zuvor gekommen... Aufzeichnungsintervalle werden korrekt verarbeitet, bzw. bleiben unverändert.
  15. Miccy

yep - gibts von mir - downloadbar unter Sourceforge Es handelt sich dabei um ein Kommandozeilentool, welches HAC-Dateien in HRM-Dateien konvertiert... Miccy.
Zurück