• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von micha.bln

1. micha.bln

Welche Farbe ist in???

@sparco bei flipflop hast nur ein problem. hast du einen kratzer kannst du alles nochmal lackieren lassen. denn diesen farbverlauf kriegt man sogut wie nicht mehr hin...
  2. micha.bln

Ab welchem Alter Kind mit aufs bike (bzw. Hänger)?

hallo liebe eltern! leider hab ich noch keine kinder, aber wenn ich durch berlin fahre und diese "SUPER-VORBILD-ELTERN" (natürlich nicht alle) bei diesem wetter, ohne beleuchtung, ohne helm fürs kind, viel zu niedrige rückenlehne und am besten noch die einkäufe am lenker sehe, dann wird mir...
  3. micha.bln

Welche Farbe ist in???

mahlzeit! wenn´s nicht gepulvert werden soll, kann ich nur die individual-farben von bmw empfehlen!!! hatte mir damals mein kfz in "mora-metallic" lackieren lassen. und die farbe war der bringer auf treffen... also hab ich mir mein bike auch in dieser farbe lackieren lassen. und imm wieder...
  4. micha.bln

mahlzeit

Ich bin Micha und für noch ein paar Monate 29. Ich wohne in Berlin-Köpenick. Biken ist schon lange mein Hobby. Aber nachdem ich meinen Führerschein gemacht hatte, hatte ich erstmal ein neues, teures Hobby. So mit tuning, auf Treffen fahren und so weiter. Aber vor ´nem guten Jahr hab ich mein...
Zurück