Aktueller Inhalt von micha@hdg

1. micha@hdg

Neue Bahnentour Arosa-Lenzerheide: 125 km Singletrail-Abfahrt!

Mich würden mal die Kosten für die Lifte interessieren!
  2. micha@hdg

Richtig schichten im Winter: Einkleiden nach dem Lagenprinzip – Teil 1

Meine Lösung für 1st Layer Fragen: www.entorch.com Die verwenden kein Polyester sonder Polyamid und Polypropoylen... funktioniert einwandfrei!
  3. micha@hdg

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Für mich steht die Bergab Performance klar im Fokus! Also zuverlässiges Fahrwerk bergab und möglichst geringes Gewicht!
  4. micha@hdg

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Bei MTB immer Flat, mein RR immer klick
  5. micha@hdg

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Helm, Handschuhe, Rucksack mit Protektor sind immer dabei!
  6. micha@hdg

Hausbesuch bei Lezyne: Zu Besuch bei einem umtriebigen Deutsch-Amerikaner [Gewinnspiel]

Mini Tool, Mini Tool, Mini Tool und Mini Tool
  7. micha@hdg

MTB-Gruppe in Speyer

Hallo zusammen, ich bin zwar nich tneu auf MTB_news aber war noch nicht hier im Forum... War schon lange nicht mehr in der Pfalz unterwegs und hätte mal wieder Lust drauf... Ich würde mich also mal bei einer eurer nächsten Touren anschließen ...
  8. micha@hdg

Deutsche Enduro-Meisterschaft: Premiere am 11.-12. Oktober 2014 in Schöneck im Vogtland

Hallo, kann mir jemand sagen, welches Bike der vordere Fahrer auf Bild #2 fährt? Danke!
  9. micha@hdg

Sonderpreise bei Acros und IBC-Gewinnspiel: Steuersatz nach Wahl zu gewinnen! [Update: Gewinner gezogen!]

Hab mir gerade nen neuen Rahmen geleistet. Somit käme ein neuer Steuersatz gerade richtig! Micha
  10. micha@hdg

GT Enduro-Prototyp: Dan Atherton zeigt sein neues Race-Bike

Mein Cannondale Jekyll ist von 2005 und läuft wie am ersten Tag ... und ist hand made http://www.mtb-news.de/forum/images/icons/smile4.gif
Zurück