Aktueller Inhalt von micha.mi

1. M

Neu bestelltes Cube AMS COMP 2011 kommt ohne Pedale??

klar, aber nach der Bestellung, hat der ONLINE-HÄNDLER angerufen, hat sich nochmal bzgl der Rahmen-, Körpergröße und Körpergeicht rückversichert, aber kein Wort von Pedalen....:daumen: aber da hast Recht, hab jetzt genug Meinungen gehört und Danke auch Allen die sich Zeit genommen haben und mir...
  2. M

nun wie gesagt, ich bin kein "Profi-Radkäufer" und muss nicht wissen, dass ein Bike ohne Pedale kommt.. was denkst du über folgende Aussage: der Verkäufer muss mich darauf hinweisen dass das Bike keine Pedale hat...??? (was der Verkäufer auch eingestanden hat)
  3. M

nun nicht alle sind rad-profi-sportler und möchten sich hier in den zenith raus entwickeln. ich wollte eine qualitatives bike kaufen für die freizeit, hätte mir auch ein doppelt so teueres holen können, habs aber bewusst nicht getan.. nun jedem bleibt es auch selbse überlassen wie man sein bike...
  4. M

Also wenn ich so ein teueres Fahrrad mir kaufen, bleibt es einzigst und allein mir selber überlassen ob ich mich für andere Pedale entscheide, oder mit den "billigen" vorlieb nehme. ES IST UND BLEIBT KOMPLETT MEINE ENTSCHEIDUNG!!!! So wie es nun auch hier schon gepostet wurde, könnte man ja...
  5. M

hallo ;) sicher hast recht..leider ist das alte Fahrrad leider schon weg, sprich verkauft. Grüße
  6. M

Danke euch für eure Meinungen.. aber nun ganz ehrlich..wenn ich ein fahrrad mir kaufen würde für 250.-EUR, so ein billiges, richtig billiges sind Pedale drauf, die billigsten, aber es sind welche drauf.. ich hab ein Cube für 1599.-EUR gekauft, nicht das teuerste, aber auch nicht das...
  7. M

nun ich weiss nicht ob ich das hier so posten darf. ausserdem möcht ich net unbedingt rufschädigung betreiben, denn ansonsten war ja alles top bei diesem verkäufer. es ist ein fahrradgeschäft mit online-shop.. darf man das so posten?
  8. M

Ehrlich, seit wann ist das so?? wie gesagt, ich hab mein letztes bike 2005 gekauft und das hatte welche dran..hab ja auch nicht so viel Erfahrung im Fahrradkauf, war, bzw. bin auch absolut zufrieden mit dem Cube AMS..
  9. M

Hallo, ich hoffe jemand kann mir diese Frage beantworten. Habe beim Online-Händler meines Vertrauens ein Cube AMS COMP BLACK'n'WHITE 2011 bestellt. Fahrrad kam nun endlich nach 4 Wochen Wartezeit (wurde aber auch beiBEstellung angekündigt) Jetzt packe ich das soeben aus und stlle fest, es ist...
Zurück