Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finde es richtig gut, dass du dein Körpergewicht runter bringen willst und will dich davon auch nicht abhalten, aber die Elite Version ist wie das Base für 136 KG frei gegeben :D
https://media.specialized.com/support/collateral/0000079230_R1.pdf
SAP?
Ich kann auch keine Unterschiede finden. Ausstattung sieht identisch aus. Vielleicht haben Sie nur die Laufräder überarbeitet, nachdem einige Probleme hatten. Wundert mich aber nicht, dass der gleiche Preis verlangt wird. Verkauft sich ganz gut :ka:
Hab gerade auch mal kurz gesucht. Sieht mit den 2017er echt mau aus. Fast alle Läden haben nur 2018er zu den Listenpreisen im Angebot.
Hab nur das hier mit 8% Rabatt gefunden^^...
Dein Wille scheint ja da zu sein, sonst würdest du dich damit nicht noch einmal beschäftigen.
Ich mag die konstante fixe Fußstellung. Verrutschen ist nicht möglich. Verschleiß hab ich auch nach Jahren nicht wirklich. Ich fahre am Sequoia und an meinem Hardtail die billigen M520 von Shimano...
Hey, alles gut. ;) Flo schrieb ja, dass er es nicht böse gemeint hat. War eher ein netter Hinweis.
Dein Post las sich etwas schwierig. Ich denke jeder konnte aber raus lesen, dass Du viel Spaß an Deinem Sequoia hast. Und nur darauf kommt es am Ende an :daumen: