Aktueller Inhalt von Micha07749

1. M

Braking First Bremsen

Hallo verkaufe eine gebrauchte Braking First! https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/braking-first-mtb-bremse/3398767257-217-3773?utm_medium=social&utm_content=app_ios&utm_campaign=socialbuttons&utm_source=copylink
  2. M

Neue SRAM Maven B1 im Test: Für ein seidig-weiches Hebelgefühl

Gibt es in den großen Shops bereits zu kaufen oder bei TNC Hamburg. Dort habe ich meine gekauft
  3. M

ich bringe es morgen zu meinem Händler, der entlüftet die Bremse nochmal neu! Vielen Dank für eure Antworten die waren für einen Laien sehr hilfreich!
  4. M

Hab die neue B1 komplett mit vier 18mm Kolben, also kein Umrüstsatz
  5. M

Vielen Dank! Sehr gut erklärt! Gebe zu, bin da LAIE auf dem Gebiet!
  6. M

Vielen Dank! Das werde ich wohl tun müssen! Kenne mich mit Maven nicht aus! Hatte vor der Braking, eine MT7 die hat von Anfang an funktioniert!
  7. M

Hallo benötige eure Hilfe! Also ich habe jetzt meine erste Ausfahrt mit der Maven B1 gemacht! Und ich muss sagen das ich im Moment schwer enttäuscht bin? Bremsleistung? Ich habe sie einbauen lassen inkl. entlüften. Ich kann den Hebel bis zum Lenker teilweise durchziehen und das Hinterrad...
  8. M

Hallo an alle, erstmal sorry bin neu hier! Kenne noch keine Regeln oder Funktionen im Forum hier! Ich habe heute mein E-Bike zum Einbau der neuen Maven B1 gebracht und hoffe das war eine gute Entscheidung? Ich hatte bisher die Braking First drauf und alles andere als zufrieden! Wünsche euch ein...
Zurück