Aktueller Inhalt von Micha1.0

1. M

Der Video-Thread: Fahrtechnik in Perfektion

Mit diesem Video wurde wiedermal bewiesen das es nicht in erster Linie auf das Bike ankommt:D:D (is mir bewusst das die nicht damit angefangen haben zu üben......)
  2. M

ALTER!! Da unten lagen schon 2 und dann kommt nachdem noch einer runter!! Unglaublich!
  3. M

Welches Bike?

Ohhh man:mad::mad: ich hab ganz vergessen da mal zu suchen..... Vielen vielen Dank für die Vorschläge! Da ist sicher was passendes dabei!!! Gruß Micha
  4. M

Welches Bike?

Hi, da mein letztes Trial bei unserem Garagenbrand ums leben gekommen ist bin ich auf der Suche nach einem neuen! Es soll ein 24 Zoll rad werden, mit Sattel! Bevorzugt eins mit Hydraulische Scheibenbremsen. Schmerzgrenze um die 1400Euro billiger ist mir aber natürlich lieber.... Im aktuellen...
  5. M

Einfach nur Herrlich!!!! Das ist so was von Abnormal.......Das ist doch kein Mensch mehr....... Mir fehlen die Worte....
  6. M

Echt Krass!! Endlich mit dem Einbetten gerafft
  7. M

Wie mit Trial beginnen ?

Ich hab mir jetzt auch die True Grip von Ritchey gekauft. Seit dem aber nichtmehr so oft gefahren.... Hoffe jetzt das es mit denen besser ist
  8. M

Wie mit Trial beginnen ?

Das die verschleiß haben war ich mir schon bewusst, aber mich hat das halt sehr überascht das das Leder(wenn es Leder ist:confused:) auf der Handinnen Seite "wegbröselt". Ist das am Anfang normal und beeinträchtigt das denn Grip überhaupt? Wie sehen die bei dir aus? Und sooo viel fahr ich jetzt...
  9. M

Wie mit Trial beginnen ?

Sorry wenn ich nochmal wegen den Handschuhen frage, aber ich hab mir jetzt extra Trial Handschuhe angeschafft. Und zwar die Fuse Prince. Doch die sind jetzt nach 2 Wochen schon so "abgerieben" das ich befürchte das sie das höchstens nochmal so lange mitmachen:heul: Wer fährt denn auch mit...
  10. M

Extreme Bike Sports - YouTube Trailen ist einfach Geil!!
  11. M

Rockring

Die Billigeren unterscheiden sich dann nur vom aussehen und halt der Marke, Oder? Wie lange halten bei euch die Rockringe so?
  12. M

Martyn Ashton - Road Bike Party - YouTube
  13. M

Rockring

Büßen die da wirklich nichts an Stabilität ein?
  14. M

Rockring

Hi, ich bin momentan auf der suche nach einem neuen Rockring. Da kam bei mir die Frage auf warum die nicht massiv sind. Sind die Bohrungen nur wegen dem Gewicht, oder haben die auch einen Nutzen? Weiß da jemand bescheid? Vielen Dank und Gruß Micha1.0
  15. M

Wie mit Trial beginnen ?

Hey, das Problem hab ich auch:lol: Think Bikes Tutorials - 10 - Back Hops - YouTube Die erklären das echt richtig gut.
Zurück