Aktueller Inhalt von Micha1205

1. Micha1205

Laufradsatz Cube SL Road SL

Wo lässt man am besten welche machen ??
  2. Micha1205

Hallo Da es ein Fitnessbike ist, war es bis jetzt immer schwierig für die Bikes was passendes zubekommen. Es darf schon was besseres sein, jetzt vielleicht nicht gerade über 1000 Euro. Mehr Speichen immer gerne. Gewicht so um die 100 KG.
  3. Micha1205

Eine Speiche ist gebrochen, dann war mal das Lager Defekt. Suche einen besseren Satz Laufräder.
  4. Micha1205

Hallo Mal wieder ist mein Hinterlaufrad Defekt an meinem Cube Sl Road Sl 2017. ich kenne mich leider nicht so gut damit aus, da ich noch nicht ganz solange ein Radfahrer bin. Suche eine passende Alternative. Verbaut ist DT Swiss Spline R24 Disc, Centerlock, QR/QR. Ein Link zum Bike...
  5. Micha1205

Cube Sl Road Sl 2017 Laufräder

Hallo Mal wieder ist mein Hinterlaufrad Defekt an meinem Cube Sl Road Sl 2017. ich kenne mich leider nicht so gut damit aus, da ich noch nicht ganz solange ein Radfahrer bin. Suche eine passende Alternative. Verbaut ist DT Swiss Spline R24 Disc, Centerlock, QR/QR. Ein Link zum Bike...
  6. Micha1205

Suche Mitfahrgelegenheit oder Biker wo auch jemand suchen zum Biken.

Hallo Danke für deine Antwort, würde sehr gerne mal mitgehen. Wo fährst du immer ? Gruß Michael
  7. Micha1205

Ich komme aus 72184 Eutingen im Gäu - Weitingen

Ich selbst bin noch Anfänger, habe vor ca. 3 Jahren angefangen mit dem Biken. Eigentlich nur das ich Bewegung habe zwecks Gewicht 174 Kilo :-( Dann bin ich mal ein Jahr gefahren, ich denke was das für ein Anfang war brauche ich niemanden erzählen und es hat mir Spass gemacht. So bin ich dann 2...
  8. Micha1205

Suche Mitfahrgelegenheit oder Biker wo auch jemand suchen zum Biken.

Hallo zusammen Ich suche jemanden wo regelmäßig lust hat zum Biken im Raum PLZ: 72184 Eutingen im Gäu - Weitingen. Ich selbst fahre gerne Touren, auch gerne durch den Wald. Trails bin ich jetzt noch nicht gefahren, würde es gerne früh oder später machen. Ich selbst bin noch Anfänger, habe vor...
Zurück