• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von micha1979

1. micha1979

Biker in Mainz gesucht

Naja von Mainz aus bist ja schnell dort, aber nur wegen dem Wäldchen lohnt es nicht ! dann lieber den Rhein entlang richtung Oppenheim und hoch zur Landskrone, da hat man dan auch eine richtig schöne Aussicht
  2. micha1979

Biker in Mainz gesucht

Deswegen auch Wald in "" ein richtiger Wald ist es natürlich nicht :lol: ne Tour Wohin ?
  3. micha1979

Biker in Mainz gesucht

Ja klar bin eben nochmal durch, früher wars für Mtb`ler schön ausgebaut :daumen:jetzt ist leider alles etwas verwildert. am besten geht es oberhalb in den "Wald" rein, ich versuche da mal ordnung reinzubekommen immer mal einwenig ! für eine kleine Feierabendrunde, ist das schon ganz ok wo...
  4. micha1979

Biker in Mainz gesucht

Auch die gegend um Bodenheim,Nackenheim,Oppenheim,Lörzweiler ist recht Interesant. Auch das früher oft befahrene Lörzweiler-Wäldchen ist mal eine Durchfahrt wert ! leider im Monent doch stark zugewuchert aber da muss man eben durch ;-)
  5. micha1979

Da stell ich ich doch mal vor ...

hast eine PN ;)
  6. micha1979

Da stell ich ich doch mal vor ...

Hi, Ich komme auch aus der nähe von Mainz und wir sind fast täglich 2-3 Stunden mit dem MTB unterwegs ich Starte meist in Bodenheim. woher kommst du den ?
  7. micha1979

Hallo aus Mainz!

ich komme auch aus Mainz, bzw aus einem kleinen Ort vor Mainz hier giebt es auch super Touren ich fahre sogut wie Täglich 2-3 stunden wenn wer lust hat einfach melden !!
  8. micha1979

Hallo ich bin der Micha

wollt mich auch kurz mal vorstellen! Heiße Micha,bin 30Jahre und wohne in der nahe von Mainz. Fahre seit anfag des Jahres Täglich ca 2-4 Stunden, das Wetter ist mir dabei egal ;) Regen oder Schnee machen es nur Interesanter :lol: Hier im Forum hab ich mich angemeldet zum einen um mich etwas...
Zurück