Aktueller Inhalt von micha1980

1. M

***West-Harz-Duderstadt-Herzberg-Osterode-Göttingen-THREAD***

Hi an alle Südniedersachsen. Kommt jemand aus Hardegsen und hat lust mit mir ne Runde zu drehen
  2. M

Specialized Decibel

Hallo mir gefällt der Specialized Decibel Helm sehr gut. Hat den jemand und kann mir seine Meinung darüber berichten. Ist das ein Rennrad Helm oder auch für MTB geeignet.
  3. M

Giro Encinal

Ich habe heute den Spec. Decibel anprobiert, und bin total begeistert. Da er perfekt passt. Jedoch kostet er 130€ meint ihr die investition ist sinnvoll.
  4. M

Giro Encinal

den gibt es ja auch nur in einer Größe, anders wie den E2 oder Animas, ist das eher problematisch oder völlig egal???
  5. M

Giro Encinal

Hallo was haltet IHr von dem Giro Encinal Helm, dieser ist zur ZEit für 49€ im Angebot. Ist der emphelenswert. (Hobbyfahrer ca. 2 mal die Woche)
  6. M

Ist eine 3/4 Hose für den Herbst geeignet???

Hi ich bin am überlegen ob ich mir eine 3/4 Hose für den Herbst zulegen soll und das passende Langarmtrikot. Hier der Link http://www.bikedress.de/product_info.php/info/p9399_Scott-Knickers-RC-PRO.html Ist die zu empfehlen?? Bzw. ist es überhaupt sinnvoll ein 3/4 Hose zu kaufen??
  7. M

Einsteigergabel Dart2 vs. Suntour XCR

Hi welche Einsteigergabel könnt ihr Empfehlen?? Er die Rock Shox DArt2 oder die Suntour XCR???? Danke für eure Unterstützung
  8. M

Shimano XT Schaltwerk und Schalthebel

hat Rapid Rise jetzt irgend ein vorteil??? Es ist doch besser man kann mehrere Gänge schneller runter schalten als hoch, oder sehe ich das falsch????
  9. M

Aber welche Vor bzw. NAchteile bringt dieses Rapid Rise???
  10. M

Hi ich möchte mir ein neues MTB zulegen. Dazu habe ich folgende Daten: Gabel: Manitou Sparke Lockout 100mm Shifter: Shimano Deore Bremshebel: Avid Digid Bremse: Avid Digid 5 Kurbel: Shimano FCH 442 Innenlager: Shimano ES51 Umwerfer: Shimano Deore Schaltwerk: Shimano LX Cassette...
  11. M

Manitou Sparke

Was kostet die Gabel wenn man sie einzeln kauft??? Bin nämlich am schwanken ob ich mir dann diese Gabel oder die Dart2 montieren lasse, und evtl. später mir nochmal eine bessere Gabel zulege und diese dann in der Bucht verkaufe. Wenn der Preis gleich ist, soll ich dann zur Dart oder zur...
  12. M

avid digid 5 oder xl bzw XT Bremse

Also, Shimano Hebel und Avid Bremse????
  13. M

Manitou Sparke

Hi kennt jemand von euch die Manitou Sparke Federgabel??? 100mm Federweg??? Ist diese der Dart2 gleich zusetzen oder besser????
  14. M

avid digid 5 oder xl bzw XT Bremse

Hi ich will mir evtl. ein neues Bike zulegen, habe nun von meinem Händler ein Angebot bekommen, er hat an dem Bike eine Avid Digid 5 V-Brake und Avid Bremshebl verbaut, sind diese zu empfehlen, oder soll ich lieber eine XLoder sogar XT V-Brake Bremse nehemen???
  15. M

Zoulou Cooma

Hallo erstmal an alle!!!! Hi was haltet Ihr von dem Rahmen Zoulou Cooma, könnte ein MTB mit diesem Rahmen und XT-LX Komponenten sowie Federgabel, (genaues Modell der Gabel bekomme ich hoffentlich morgen) für 699 bekommen. Hat schonmal jemand erfahrungen mit der Marke bzw. dem Rahmen...
Zurück