Aktueller Inhalt von Micha1985

  1. M

    HI, ich interessiere mich für das Rad. Kannst mich ja mal unter der 01782927744 anrufen. MfG...

    HI, ich interessiere mich für das Rad. Kannst mich ja mal unter der 01782927744 anrufen. MfG Michael Ebner
  2. M

    Hi, hier nochmal Micha aus Bonn. Ich gib dir jetzt einfach mal meine Nummer. Dann kann man ja...

    Hi, hier nochmal Micha aus Bonn. Ich gib dir jetzt einfach mal meine Nummer. Dann kann man ja persönlich am Telefon mal über den Verkauf sprechen. Hier die Nummer:01782927744. MfG Micha
  3. M

    Hi, hier nochmal Michael aus Bonn. Sorry, aber ich hatte Probleme dir zu schreiben hier.. Also...

    Hi, hier nochmal Michael aus Bonn. Sorry, aber ich hatte Probleme dir zu schreiben hier.. Also, das Rad würde ich 1700 Euro nehmen. Mehr will ich aber nicht ausgeben. Meine Frage ist; Wie groß bist du? Wg dem Rahmen. MfG Micha
Zurück
Oben Unten