Aktueller Inhalt von micha2

  1. micha2

    MTB´ler aus Osterode hier ???

    Wir haben in unserem Winterpokal-Team noch ein paar Plätze frei: https://winterpokal.mtb-news.de/team/318 Gruß Michael
  2. micha2

    http://www.astro-electronic.de/tour6.htm Gruß Michael

    http://www.astro-electronic.de/tour6.htm Gruß Michael
  3. micha2

    MTB´ler aus Osterode hier ???

    Hallo Marc, hast du den Weg ausprobiert? Ist er befahrbar? Gruß Michael
  4. micha2

    MTB´ler aus Osterode hier ???

    Hallo Marc, kennst du diesen Weg? Aber es ist schon viele Jahre her dass ich da mal langgefahren bin. Ich weiss nicht in welchem Zustand der Weg jetzt ist. Gruß Michael
  5. micha2

    MTB´ler aus Osterode hier ???

    Schau doch mal wieder vorbei. Wir machen jetzt einmal pro Woche MTB-Training im MTV Herzberg. Aber E-Bike ist nur erlaubt wenn der Motor ausgeschaltet bleibt. https://mtvherzberg.de/mountainbike-training/ Gruß Michael
  6. micha2

    MTB-Training beim MTV Herzberg

    Beim MTV Herzberg gibt es jetzt einmal pro Woche Mountainbike-Training. Nicht-Mitglieder dürfen dreimal kostenlos teilnehmen. Danach gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder man wird Mitglied (das kostet zur Zeit 9 EUR pro Monat und berechtigt zur Teilnahme an allen Sportarten), oder man zahlt als...
  7. micha2

    Wo ist der Button um die Mitgliedschaft in einem Team zu beantragen?

    Hat sich schon erledigt, war wohl nur ein kurzzeitiges Problem.
  8. micha2

    Wo ist der Button um die Mitgliedschaft in einem Team zu beantragen?

    Wo ist denn der Button um die Mitgliedschaft in einem Team zu beantragen? Ich konnte zwar (wie jedes Jahr) ein Team anlegen, aber meine Mitstreiter finden jetzt den Button nicht. Gruß Michael
  9. micha2

    MTB´ler aus Osterode hier ???

    Nö, warum sollte ich? Ein E-Bike ist die Vorstufe zum Rollator. Gruß Michael
  10. micha2

    MTB´ler aus Osterode hier ???

    Ich habe zwar hier schon lange nichts mehr geschrieben, aber ich bin noch da. Habe aber kein E-Bike. Bin erst 57, da brauche ich noch keinen Motor. Mache gelegentlich Touren von Herzberg aus, entweder mit MTB in den Harz oder mit Rennrad in die andere Richtung.
  11. micha2

    MTB´ler aus Osterode hier ???

    Wir haben in unserem Winterpokal-Team noch einen Platz frei: https://winterpokal.mtb-news.de/team/584 Gruß Michael
  12. micha2

    Die selbstbaulampen der IBC´ler - Teil 1

    Hat hier zufällig jemand zwei Lenker-Halterungen für die alte Blackburn X8SL Beleuchtung übrig? Bei mir funktioniert die immer noch gut, und ich suche jetzt Halterungen für mein Zweitrad. Gruß Michael
  13. micha2

    Lenker-Halterungen für Blackburn X8SL Beleuchtung

    Suche zwei solche Halterungen in funktionsfähigem Zustand. Ich glaube die Halterungen für X4 / X6 / X8 / X8SL sind identisch. Gruß Michael
  14. micha2

    MTB´ler aus Osterode hier ???

    Der Weg auf den Eichelnkopf (bei Herzberg) ist ab sofort wieder befahrbar, nachdem mehrere umgestürzte Bäume dort mehr als ein Jahr lang den Weg versperrt haben. Heute habe ich das letzte Hindernis weggesägt. In der Zuwegung liegen zwar noch zwei Bäume, aber die stören mich nicht. Entscheidend...
  15. micha2

    MTB´ler aus Osterode hier ???

    Wir suchen noch zwei Mitglieder für unser Winterpokal-Team: https://winterpokal.mtb-news.de/team/211 Gruß Michael
Zurück
Oben Unten