Aktueller Inhalt von micha23

1. M

Suche Bike bis ca. 500,- Euro

Schau mal im GT Verkaufstread. Der 4te artikel. GT Pantera. würde noch 50€ runtergehen MfG micha23 mails bitte an: [email protected](bin selten hier im Forum)
  2. M

Suche: MTB mit RH 43-46

Bitte mal mit Preisvorstellung!
  3. M

Hardtail als Zweitrad 18''

Mahlzeit, schau mal bei meinen Fotos. Hätte da ein Leichtes und brauchbares GT anzubieten. Komplett XTR und ein bischen Carbon. LockOut am Lenker.Rh 18. Bei Interesse: [email protected] mfg micha23
  4. M

Suche Hardtail Bike

Hallo, Habe da ein GT Pantera Anzubieten ist glaub ich 19 zoll. da ich auch aus Hannover komme sollte das probesitzen kein Problem sein. Kann dir gerne Fotos mailen. Mail to: [email protected] mfg micha23
  5. M

Suche ein günstiges Einsteigerbike

Preisvorstellung? Rahmengröße ? MfG micha23
  6. M

DRINGEND Mavic Reparaturlager

???:confused:
  7. M

DRINGEND Mavic Reparaturlager

Tretlager ?
  8. M

SUCHE: Hardtail für Marathon [RH ca. 20"]

Was heißt den dann Interessant für dich:confused:
  9. M

Suche laute Nabe (32 Loch VR)

Wer Blöde fragen stellt, muss sich über Blöde antworten nicht wundern!!!:aufreg:
  10. M

verkantetes Pedal lösen

Es gibt extra Gewindeeinsätze ( Ähnlich HeliCoil ) die man, nachdem das Gewinde eine nummer größer geschnitten wurde, einsetzen kann. Spart auf jeden fall eine neue Kurbel. MfG micha23
  11. M

SUCHE: Hardtail für Marathon [RH ca. 20"]

Mahlzeit! Guck mal bei meinen Anzeigen Ist ein GT mit 18 Zoll RH. mfg micha23
  12. M

Suche laute Nabe (32 Loch VR)

Habe leider keine laute nabe, aber ich kann dir für 10€ einen Eisstiel und ein Gummiband verkaufen. Das kann man dann an der gabel anbringen und das Rattert dann ganz toll !!:daumen:
  13. M

suche komplettrad

Hallo hätte da ein 17 zoll GT. Neu lackiert ( Decals unter Klarlack) 8 Fach LX. Alle züge und hüllen neu. Neu Bereift. Mit AMP Gabel( schon die mit 2 Dämpfern) und Carbonlenker. Für 380€ könnte es dir/ihr gehören. Intresse? mail: [email protected]
  14. M

Ein Hardtail CC/ Tour für ca. 600€

Guggst Du :http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=110932&sort=1&cat=49&page=4 Genau deine Größe. Preislich kann ich dir ein wenig entgegenkommen! Mail To: [email protected]
  15. M

Suche gescheites Freeride bis zu 1300€

Schreib es doch einfach noch 5 mal!! irgendwann wird er mürbe und kauft es:lol:
Zurück