• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von micha262

1. M

Neuron 9.9 oder 9.0 SL oder auf 2018er-Modelle warten?

Am letzten Wochenende bin ich mit einem Bionicon eine kleine Tour gefahren (40km). Dabei waren mehrere Anstiege mit ca. 12-16%. Da Binicon hatte eine XT 1x11, vorne mit einem 34 und hinten mit max. 46. Lediglich bei den Anstiegen hätte ich gerne noch mehr Zähne gehabt. Im Flachen war mir die...
  2. M

Neuron 9.9 oder 9.0 SL oder auf 2018er-Modelle warten?

Hi! Ich überlege in eine ähnliche Richtung. Allerdings kann ich mich noch nicht so richtig zwischen 9.9 SL oder dem Spectral CF 8.0 entscheiden. Schade, dass es das Spectral nicht mehr als 29er gibt...
  3. M

Sportbrille mit Gläsern in Sehstärke

Hi!! Ich trage eine Uvex radical pro mit Clip-In. Trotz meiner Gläserstärke(-5,75 und -6,75) geht das ohne Probleme. Man sitzt halt etwas länger beim Optiker und die Gläser sind etwas teurer. Aber insgesamt bin ich bei ca. 130€ (inkl. Rabatt) rausgekommen. Man muss halt darauf achten, dass der...
Zurück