Aktueller Inhalt von micha555

  1. M

    Atlantix - Inselhüpfen im Ozean

    Logisch wird das respektiert. Ich will nur nicht, dass er denkt "interessiert ja eh niemand, wenn ich von "bekannten" Lokationen berichte". Dem ist eben nicht so.
  2. M

    Atlantix - Inselhüpfen im Ozean

    Habe gerade Ladakix entdeckt und tlw. gelesen. Und da Stuntzi da doch etwas bzgl. der Anzahl der Mitleser endtäuscht war, hier meine Mitlesemeldung. Ich kann zwar von solchen Touren nur träumen (na gut, Himalaya wäre sowieso eher nix für mich), aber aus solchen Live-Berichten wie hier oder...
  3. M

    Fahrtechnik Kurs Basic der Spessart Biker am 11.10.15

    Der Kurs fällt leider wegen mangelndem Interesse aus. Sorry
  4. M

    Fahrtechnik Kurs Basic der Spessart Biker am 11.10.15

    Ist im Moment nicht geplant. Waren in den letzten Jahren immer viel zu wenig Interessenten. Leider!
  5. M

    Fahrtechnik Kurs Basic für das Rhein-Main Gebiet der Spessart Biker

    Der Spessart-Biker e.V. bietet am 11.10.15 wieder einen Fahrtechnikkurs "Basic" an. Der Kurs richtet sich ann alle, die entweder neu kmit dem MTB Fahren anfangen oder gerne ihre Grund-Technik verbessern wollen. Inhalte: Grundposition Gleichgewicht Bremsen Anfahren/Anhalten im steilen...
  6. M

    Fahrtechnik Kurs Basic der Spessart Biker am 11.10.15

    ABGESAGT Der Spessart-Biker e.V. bietet am 11.10.15 wieder einen Fahrtechnikkurs "Basic" an. Der Kurs richtet sich ann alle, die entweder neu kmit dem MTB Fahren anfangen oder gerne ihre Grund-Technik verbessern wollen. Inhalte: Grundposition Gleichgewicht Bremsen Anfahren/Anhalten im...
  7. M

    Transalp: Strecken- und Hüttenmeldungen

    Wir sind Dienstag rüber. Kein Thema. Die Muren haben die Straße zwischen Scuol und S-Charl teilweise mitgerissen, ist zwischen aber wieder normal befahrbar.
  8. M

    Transalp: Strecken- und Hüttenmeldungen

    Albrecht Route (seit gestern zurück). Vorab: die V2 Varianten machen die Route noch ein ganzes Stück interessanter. Super Arbeit @transalbi!!! Aber definitiv nix für Leute, die bei S2 keinen Spaß mehr haben! Wer am Fimbertrail eher schiebt als fährt, sollte die Finger von den härteren V2...
  9. M

    Transalp: Strecken- und Hüttenmeldungen

    Nope. Der Rohbau ist nicht Yuris B&B, das steht daneben. Allerdings sieht Yuris Haus nicht danach aus, als wenn renoviert würde. Alle Schilder weg, kein Hinweis mehr auf eine Pension. Wäre sehr schade.
  10. M

    Transalp: Strecken- und Hüttenmeldungen

    Habt ihr mit yuri gesprochen? Mir hat er geschrieben, dass er diesen Sommer umbaut. Von Schließung war nicht die Rede
  11. M

    Transalp: Strecken- und Hüttenmeldungen

    Hmmmm..... 6. Etappe, Bikepark, Madonna? Irgendwie finde ich nicht, wo das zusammen passt. Wir lassen uns überraschen. "nach Grosio oder eher Pezzo": seid ihr vom Gavia Pass gekommen? Dann war es Pezzo ;-) Wenn nicht: Grosio.
  12. M

    Transalp: Strecken- und Hüttenmeldungen

    Wo ist die Straßensperrung? Im Val di sole? Wo genau? Dauerhaft? Wir wollen Sonntag los :-(
  13. M

    Goldseetrail Ende September/Anfang Oktober

    OK. Dann probiert wir es. Hätte ja sein können dass der Tenor ist : 'geht meist nicht mehr' :)
  14. M

    Goldseetrail Ende September/Anfang Oktober

    Hallo, wir wollen nochmal ein paar Tage mit dem MTB in die Alpen. Bis wann kann man denn mit einigermaßen Sicherheit den Goldseetrail noch fahren? Ende September? Anfang Oktober? Klar, das Wetter kann man nicht voraussehen, aber was ist so der letzte Termin, an dem es noch gehen sollte? Danke...
  15. M

    [S] 26 Allround LRS der auch einen Alpencross aushält

    Wen es interessiert was es geworden ist. Naben: Hope Pro II Evo Felgen: WTB I25 KOM Speichen: VR Sapim D-light/ Laser, HR Race/ Laser Meines Erachtens nach die optimale Kombination aus Robustheit, Preis, Gewicht (Priorität in dieser Reihenfolge). Gebaut hat sie mir Sören Speer aus Frankfurt...
Zurück
Oben Unten