Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Zusammen,
ich suche einen leichten 28 Zoll Laufradsatz für Felgenbremsen mit 100/135 mm Einbaubreite. Bevorzugt Tune oder Chris King Naben, bin aber auch offen für andere. Shimano Freilauf.
Danke
Micha
Hallo Zusammen,
Ich suche einen leichten 28 Zoll Laufradsatz für Felgenbremsen, bevorzugt mit Tune oder Chris King Naben. Einbaubreite 100 / 135 mm. Shimano Freilauf .
Danke
Micha
Hallo zusammen,
ich suche purple/3dv farbene Kettenblätter für 5 Loch MTB 110/74 LK. Gerne Kooka, Moonhead Machine oder ähnliches.
Ich benötige sowohl ein kleines als auch ein mittleres sowie großes Kettenblatt. Am liebsten alle 3 Kettenblätter zusammen, bin aber auch an einzelnen...
Hallo Zusammen,
ich suche für mein 97er RM Vertex t.o. den o.g. Steuersatz. Farbe ist erstmal zweitrangig ( Schwarz wäre natürlich ideal 😬 ) , wichtig wäre aber das er komplett ist.
Vielen Dank und viele Grüße,
Micha
Hallo liebe Rocky Gemeinde. Mein neuer Zulauf ist ein 2006er Vertex Tribal . Kann mir bitte jemand näheres zu den Tribal Versionen berichten . Mich würde interessieren welche Varianten der Tribals es gab und ob diese in der Stückzahl limitiert waren . Baujahre wäre auch interessant.
Viele...
Hallo Zusammen,
auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist möchte ich es zumindest nicht unversucht lassen. Ich suche o.g. Kurbel in gutem Zustand. Ob mit oder ohne Kettenblätter spielt keine Rolle .
Entweder Kauf oder Tausch gegen Cook Bros Kurbel (Ggf. mit Wertausgleich ??) ebenfalls in...
Hallo Zusammen, ich suche eine der o.g. Sattelklemmen (weiß ehrlich gesagt nicht wo der Unterschied zwischen den beiden ist) in der Farbe schwarz . Glaube das Maß war 42 mm . Lieben Dank, Micha