• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Micha81

1. Micha81

Suche 28 Zoll LRS 100/135 mm Tune / Chris King

Hallo Zusammen, ich suche einen leichten 28 Zoll Laufradsatz für Felgenbremsen mit 100/135 mm Einbaubreite. Bevorzugt Tune oder Chris King Naben, bin aber auch offen für andere. Shimano Freilauf. Danke Micha
  2. Micha81

Suche 28 Zoll LRS Tune / Chris King 100/135

Hallo Zusammen, Ich suche einen leichten 28 Zoll Laufradsatz für Felgenbremsen, bevorzugt mit Tune oder Chris King Naben. Einbaubreite 100 / 135 mm. Shimano Freilauf . Danke Micha
  3. Micha81

Suche Kettenblätter Purple LK 110/74

Ja, bin aus Jena. Und mit dem Silber hast du eigentlich auch recht 🤔 .
  4. Micha81

Suche Kettenblätter Purple LK 110/74

Hallo zusammen, ich suche purple/3dv farbene Kettenblätter für 5 Loch MTB 110/74 LK. Gerne Kooka, Moonhead Machine oder ähnliches. Ich benötige sowohl ein kleines als auch ein mittleres sowie großes Kettenblatt. Am liebsten alle 3 Kettenblätter zusammen, bin aber auch an einzelnen...
  5. Micha81

Erledigt Race Face Real Seal 1 1/8 Steuersatz

Hallo Zusammen, ich bin wieder auf der gleichen Suche 🙈 . Vielleicht hat ja noch jemand einen über . Viele Grüße, Micha
  6. Micha81

Erledigt Race Face Real Seal 1 1/8 Steuersatz

Hallo Zusammen, ich suche für mein 97er RM Vertex t.o. den o.g. Steuersatz. Farbe ist erstmal zweitrangig ( Schwarz wäre natürlich ideal 😬 ) , wichtig wäre aber das er komplett ist. Vielen Dank und viele Grüße, Micha
  7. Micha81

Erledigt Ringle Moby purple 27,2mm gegen…

Hi Jochen, Interesse vorhanden . Welche Länge soll die Tausch-Stütze haben ? Grüße, Micha
  8. Micha81

Rocky Mountain Vertex Thread

Hallo liebe Rocky Gemeinde. Mein neuer Zulauf ist ein 2006er Vertex Tribal . Kann mir bitte jemand näheres zu den Tribal Versionen berichten . Mich würde interessieren welche Varianten der Tribals es gab und ob diese in der Stückzahl limitiert waren . Baujahre wäre auch interessant. Viele...
  9. Micha81

Erledigt Grafton Joystix 3dv / purple

Hallo Zusammen, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist möchte ich es zumindest nicht unversucht lassen. Ich suche o.g. Kurbel in gutem Zustand. Ob mit oder ohne Kettenblätter spielt keine Rolle . Entweder Kauf oder Tausch gegen Cook Bros Kurbel (Ggf. mit Wertausgleich ??) ebenfalls in...
  10. Micha81

Erledigt Shimano XTR 900 DP Umwerfer 34,9 - 31,8

Das wäre cool. Lieben Dank im Voraus fürs nachschauen. VG Micha
  11. Micha81

Erledigt Shimano XTR 900 DP Umwerfer 34,9 - 31,8

Hallo Zusammen, ich habe einen XTR 900 DP Umwerfer in 34,9 und suche selbigen in 31,8 . Würde gerne tauschen. Viele Grüße, Micha
  12. Micha81

Suche Tune AC 8 oder AC 9 Sattelklemme

Hallo Zusammen, ich suche eine der o.g. Sattelklemmen (weiß ehrlich gesagt nicht wo der Unterschied zwischen den beiden ist) in der Farbe schwarz . Glaube das Maß war 42 mm . Lieben Dank, Micha
  13. Micha81

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Rocky Mountain Sherpa Schau mal, ich habe diese Anzeige auf eBay Kleinanzeigen entdeckt. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/retro-mountainbike-rocky-mountain-sherpa-26-/1665685332-217-16345?utm_source=mail&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=mWeb 79 € VB
  14. Micha81

Suche Ringle Moby 27,2 purple / 3DV

Hallo Zusammen, ich suche noch eine Ringle Moby Sattelstütze 27,2 mm in purple/3DV. Der Zustand sollte noch hübsch 😬 sein. Danke und Grüße Micha
  15. Micha81

Suche Ringle Moby 27,2 Purple / 3DV

Hallo Zusammen, ich suche noch eine Ringle Moby Sattelstütze 27,2 mm in Purple. Zustand sollte noch hübsch 😬 sein . Danke und Grüße Micha
Zurück