Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, weil ich mich vor einiger Zeit schon entschieden hatte (vielleicht falsch) die komplette Schaltung neu zu machen (komplett XT) möchte ich diese Sachen nicht in die Tonne schmeißen!
Ich zahle mit Adaptern bei der XT 170 € bei Bike Discount. Wenn ich z.B. Die M615 nehme komme ich auch...
Erstmal danke für die umfangreiche Antwort :)
Ich habe an diese Bremse gedacht:
http://www.bike-discount.de/de/kaufen/shimano-xt-scheibenbremse-br-m785-b-hinten-schwarz-479482
Warum sollte eine 203mm Scheibe an der Vorderachse bzw. 180 mm an der Hinterachse nicht gehen? (im Moment 180/160mm)...
Hallo zusammen,
Ich muss an meinem MTB die Bremsanlage wechseln (verbaut ist eine Magura Julie von 2001). Ich habe vor einiger Zeit ebenfalls die Shifter gewechselt, auf XT SL-M770 (normale Klemmschellen, günstiges Auslaufmodell).
Nun meine Frage:
Kann ich die Bremshebel XT von der BR-M785-B...
Hallo zusammen,
ich habe an meinem Bike eine Ritchey Comp Kurbelgarnitur mit Innenlager? verbaut und möchte diese durch eine XT ersetzen. Die Kurbeln sind auf einen Vierkant aufgesteckt, hier kann man doch bestimmt den normalen Kurbelabzieher für Vierkannt verwenden? Leider weiß ich nicht...