• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Micha94

1. M

Corona Infektion aktuell

Nach 4 Wochen Müdigkeit ist weg, kann wieder Biken, nur des Gefühl einen,, Deckel " drauf zu haben, d. H. HERZFREQUENZ geht nicht oder schwer nach oben! Aber ich glaub das hatte ich bei den ersten zweimal Covid auch!
  2. M

Corona Infektion aktuell

Ich hab mich getestet, meine Schwiegermutter ist Risikopatientin und wohnt mit im Haus!
  3. M

Corona Infektion aktuell

Impfung hin oder her, ich bekomme es nun regelmäßig alle zwei Jahre (21,23 und 25) Ich kann mich zwar nicht mehr genau daran erinnern wann ich wieder fit war, aber bei Corona hab ich immer des Gefühl das es bißchen länger dauert 🙈 Aber gefühlt jede Infektion milder wird!
  4. M

Corona Infektion aktuell

Wenn sich aber keiner mehr testet, weiss er gar nicht ob er infiziert ist!
  5. M

Corona Infektion aktuell

Meine Ärztin meinte die Infektion wäre die Impfung genug!
  6. M

Corona Infektion aktuell

Dankeschön
  7. M

Corona Infektion aktuell

Hallo Leute, Bin jetzt zum 3.mal mit dem Corona Virus infiziert und wollte mal fragen wie die Verläufe bei euch grad so sind und ob sich überhaupt einer noch testet!? Bei mir ist es 3 Wochen her, Erkältungssymtome sind vorbei aber fühle mich immer noch müde und nicht belastbar zum Biken...
  8. M

Covid-19: Erfahrungen nach der "Genesung"

Höhere Pulswerte normal nach Infektionen, aber 40 Schläge im Durchschnitt höher ist schon ne Ansage!
  9. M

Ich schaff selber als Physiotherapeut, angeschlossen an ne Kardiologe und Pneumologie! Die Befunde nach Omikron sind meistens unauffällig, selbst bei long Covid Symptomen! Ich hatte sie auch paar Wochen ziemlich unspezifisch: Schwindel, Kurzatmigkeit, manchmal Müdigkeit Benommenheit nach Sport...
  10. M

Bei mir ging es erst ca 4 Wochen nach Infektion los! Auch so 4 Wochen, ich wurde immer 4 Uhr wach! Irgendwann hab ich mich gefühlt wie Steve Urkel! Ob es jetzt von der Infektion kam, keine Ahnung!
  11. M

Schlafstörungen soll wohl auch ein Symptom im ersten halben Jahr nach Infektion sein! Hatte des jemand von euch? LG
  12. M

Mein letztes Symptom war nach ca der 9.Woche weg! Ich hatte immer am Anfang der Belastung leichte Atemprobleme, die nach ca10 Minuten weg waren! Es war so eine komische Flachatmung die überhaupt nicht zur Belastung gepasst hat! Kannte das auch jemand? LG
  13. M

Also entweder die Symptome bleiben kurz ca3-4 Wochen und sind dann weg oder sie bleiben länger! Hatte denn jemand schon Monate anhaltende Symptome und sind dann weggegangen oder bleibt man dann ewig krank? Liebe Grüße Michael
  14. M

Dafür zieht Peter Sagan grad keine Wurst vom Teller, hatte Anfang dieses Jahr zum zweiten Mal Corona
Zurück