Aktueller Inhalt von Micha94

1. M

Covid-19: Erfahrungen nach der "Genesung"

Höhere Pulswerte normal nach Infektionen, aber 40 Schläge im Durchschnitt höher ist schon ne Ansage!
  2. M

Ich schaff selber als Physiotherapeut, angeschlossen an ne Kardiologe und Pneumologie! Die Befunde nach Omikron sind meistens unauffällig, selbst bei long Covid Symptomen! Ich hatte sie auch paar Wochen ziemlich unspezifisch: Schwindel, Kurzatmigkeit, manchmal Müdigkeit Benommenheit nach Sport...
  3. M

Bei mir ging es erst ca 4 Wochen nach Infektion los! Auch so 4 Wochen, ich wurde immer 4 Uhr wach! Irgendwann hab ich mich gefühlt wie Steve Urkel! Ob es jetzt von der Infektion kam, keine Ahnung!
  4. M

Schlafstörungen soll wohl auch ein Symptom im ersten halben Jahr nach Infektion sein! Hatte des jemand von euch? LG
  5. M

Mein letztes Symptom war nach ca der 9.Woche weg! Ich hatte immer am Anfang der Belastung leichte Atemprobleme, die nach ca10 Minuten weg waren! Es war so eine komische Flachatmung die überhaupt nicht zur Belastung gepasst hat! Kannte das auch jemand? LG
  6. M

Also entweder die Symptome bleiben kurz ca3-4 Wochen und sind dann weg oder sie bleiben länger! Hatte denn jemand schon Monate anhaltende Symptome und sind dann weggegangen oder bleibt man dann ewig krank? Liebe Grüße Michael
  7. M

Dafür zieht Peter Sagan grad keine Wurst vom Teller, hatte Anfang dieses Jahr zum zweiten Mal Corona
  8. M

Waren die alten Varianten nicht aggressiver?
  9. M

Ausdauerbelastung 281km und 3066hm?😅 Würdest du das auch als long covid bezeichnen, auch wenn du nicht mehr in den anaeroben Bereich gehst? Wahrscheinlich kommen auch viele nicht an diese Belastung , die vorher kein Covid hatten! Hattest du zwischendurch mal Herz und Lunge unter suchen lassen...
  10. M

Vielleicht mag es für viele nun auch einen Namen für Ihre eigene Missere geben,, long Covid " Sicherlich kann es nach Corona noch Nachwirkungen geben, hatte ich auch! Aber ehrlich, hatte jemand von euch nach 12 Wochen immer noch richtige Probleme? Sicher die wenigstens! Und wie geschrieben...
  11. M

Ein Freund von mir ist Lungenfacharzt und in den meisten Fällen, vorallem unspezifisch jetzt nach Omikron findet man keine Befunde bei den Patienten! Oft kommen die mit dem leichten Kurzatmigkeitsgefühl bei Belastung, wie ich es auch hatte noch 6-7 Wochen nach Belastung! In den meisten Fällen...
  12. M

Hi, ich hatte ähnliche Erfahrungen wie Benommenheit und Müdigkeit nach Radeinheiten 6 Wochen nach Covid gemacht! Ist es bei dir besser geworden? LG Michael
Zurück