Aktueller Inhalt von micha_

1. micha_

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

mehr interessante interviews und "hinter den kulissen"-berichte. guten rutsch!
  2. micha_

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

bei takko gibt es thermounterhosen für 7,99€. :) bei 5° hielt sie wunderbar warm und mein bein blieb trocken. kann die dinger nur empfehlen. hab mich bei 91cm schrittlänge für 'ne xl entschieden, passt wunderbar.
  3. micha_

Musik zum Biken

zum radeln am besten stoner rock!
  4. micha_

Winterzeit sinnvoll durchleben :D

gibs da keine app für?
  5. micha_

Radjacke für den Winter

da ich auch grad auf der suche nach einer passenden jacke bin, frag ich hier mal die großen leute unter euch: bin 196cm mit langem oberkörper und hab dadurch arge probleme passende jacken/shirts/pullis zu finden. kann mir einer einen hersteller emfpehlen der eher längere tailierte jacken...
  6. micha_

Kaufberatung bike Rucksack

ich kann diesen hier empfehlen: http://www.mammut.ch/de/productDetail/251002010_v_0040_18/Creon+Element.html?cid=254369 hab die 18l variante und bin damit voll zufrieden. für die fh finden auch ordner, papula und mappe platz.
  7. micha_

Welche Pedal / Schuhkombination fährt das Forum?

mtb: Adidas Spezial auf UMF FR Comp in der stadt: Chucks auf NoName Plaste Flats :)
  8. micha_

Welche Speichenreflektoren?

huch - 'n Scherz!
  9. micha_

Welche Speichenreflektoren?

soll das nen scherz sein? nimm einfach stinknormale reflektoren.
  10. micha_

Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

ich kann nur gutes von h&s / radon berichten. hab mir das zrt team 5 bestellt und nach 5 tagen stand es im wohnzimmer. es sind die teile verbaut worden, die auch beschrieben waren. abgebildet waren zwar andere, aber: wer lesen kann, ist klar im vorteil! bei der präsentation einer baureihe zeigt...
  11. micha_

Kaufberatung - Hardtail für Neuling

wie schon gesagt, ich komm super klar mit dem rad. deshalb sollte man sich, bevor man sich ein rad zulegt, eh mal alle möglichen rahmengrößen durchnehmen. nicht einfach blind irgdnwelchen fomeln glauben. macht man im studium ja auch nicht :)
  12. micha_

zack...
  13. micha_

in sachen rahmenhöhe: ich hab seit kurzen das radon team 5.0 mit 20er rahmen. bin 196cm, hab ne schrittweite von 90cm und fühle mich sehr wohl auf dem rad.
Zurück