Aktueller Inhalt von Micha_72

1. Micha_72

Fahrrad Halterung Garmin eTrex Vista

@schraeg: nicht schlecht die Konstruktion,in schwarz lakiert wäre der Halter erste Sahne. @beuze: ich weiss,mir geht es darum das ding während dem trailen nicht aus der Matsche zu buddeln.Zudem wird der Etrex mit dem Halter etwas gefedert.Ok,das Stück Schlauch werde ich gegen ein Stück "gut...
  2. Micha_72

Fahrrad Halterung Garmin eTrex Vista

Wie wäre es denn hiermit?Ich weiss ,der baut etwas hoch.Dafür hat er bis jetzt ,jeden noch so ruppigen Singletrail auf dem Lenker gehalten.Hat sogar schon einen Sturz unversehrt auf dem Lenker verbracht.Die Teile sind von Ram Mount und gibt´s bei Ebay (Verkäufer:kagrosail) für zusammen 31,50.- +...
  3. Micha_72

Einbaumaße Suntour/RST

Hallo zusammen, erst mal kurz was zu meinem vorhaben. Bin dabei mein altes GT Outpost´97 ,für die fahrt zum Bäcker ,ein wenig zu Stylen.Nun habe ich vor die Starrgabel gegen eine Federgabel zu tauschen.Da der Gabelschaft 1" mit Gewinde sein muss ,kommen m.E nur 2 Gabeln in Frage. Diese wären...
  4. Micha_72

Es grüsst Euch, Micha aus Kürten

Hallo allerseits, ich heisse Michael,bin 36 Jahre alt und wohne im rheinisch Bergischen Kreis in Kürten/Weiden.Da ich unseren Neubau nun komplett fertig habe ,kann ich mich endlich mal wieder anderen Dingen witmen. Ich bin nicht so der Radprofi,habe aber nach Jahren gemerkt das mein Rad im...
Zurück