Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja statt der Trails wird sie sich schon andere Wege suchen, aber ansonsten ist sie bei kürzeren Runden dabei und das mit 76! Ich habe auch sehr ungläubig geguckt als sie mich vor ein paar Jahren fragte, nachdem sie unsere Bikes probiert hat, ob ich ihr aus so eins fertig machen kann :-O Und...
alles zu seiner Zeit. Jetzt Fahr ich mit meiner Frau erst mal wieder Oma im Erzgebirge besuchen. Da wollen wir diesmal einen Teil der Honza Trails in der sog. Metal Mountain Runde probieren. guckst du hier http://www.bike-magazin.de/touren/deutschland-seiffen-mit-gps-daten/a2994.html oder hier...
Nun ja unsere aktuelle "Sägezahn" Runde hat so 43km und ca. 750hm mit teils heftigen Rampen um die 25%. Der nächste Track wartet schon im Köcher, hat dann 57km mit ca.850hm.
Wenn man jetzt brutal zickzack fährt um jede Höhe mitzunehmen käme man locker auf 1.000 bis 1300hm bei vielleicht 65-70km...
Moin und Hallo,
wollte mich hier mal melden und Tach sagen. Ich streife zwar schon seit '99 hier so durchs Gelände, habe aber erst jetzt hier von euch gelesen. So u.a. dass ihr oft in der Kühlung / Doberan unterwegs seid. Wir d.h. meine Frau, ein paar Kumpels und meine Wenigkeit sind gerne bei...