Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Abend.
Hier mal ein Update zum Thema Schrauben.
Ich hab einen Satz neue Schrauben bekommen können. ABER, wenn die Schrauben mit dem mitgelieferten Inbusschlüssel angezogen werden leiern sie aus. Des Rätsel Lösung ist: Man nehme einen 2.5 mm Hex-Inbusschlüssel. Diesen Tipp bekam ich von...
Vielen Dank! Würde mich freuen zu erfahren was aus Taiwan für Antworten kommen. Ich werde auch berichten sobald ich etwas von meinem Händler erfahre.
Gruß Micha
Vielen Dank für die Info!
Ich hab die Spannvorrichtung nach Anleitung festgezogen. Da ich gelernter Werkzeugmacher bin, denke ich mal das ich mit den Anzugsmomenten von Schrauben etwas auskenne. 😉 Meine Vermutung ist, daß die Schraubenköpfe lackiert sind und daher die Passgenauigkeit vom Inbus...
Hallo.
Auch ich habe das selbe Problem mit den kleinen Spannschrauben. Mir wurde beim Support gesagt das es diese als Ersatzteile gibt. Jedoch nur für Händler. Die Torxlösung wäre echt besser.
Ich werde nun mal abwarten was mein Händler erreicht.
Gruß Micha