Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der im Bild im vorigen Post war original verbaut.
Das neue Bild hier war das Originalersatzteil welches ich über die Orbeawebseite bestellte und nun auch verbaut habe.
Habe ich eventuell wirklich den falschen bestellt?
HS02-1 hier https://www.orbea.com/at-de/ausstattung/ersatzteile/r238ttcc
Geschützt ist vermutlich etwas übertrieben aber die Pins sind ganz oben innen drinn und der Akku wird von unten eingeschoben. Somit hab ich zumindest keine Bedenken das Bike mit dem Wasserschlauch kurz zu waschen.
Habe gestern Abend mein Bike umgebaut (Orbea OIZ 2024) und bin heute die erste Runde gefahren.
Erster Eindruck:
Schaltet wirklich sehr gut wie man es von Shimano gewohnt ist. Durch den wirklich sehr guten Shifter ist auch das Schaltgefühl sehr angenehm. Der Einbau war super einfach und die...
Mein OIZ 2024 hat leider auch Probleme mit dem Headset. Es ist bereits der neue Adapter verbaut. Besonders das Kabel vom Dropper scheint ordentlich abgenutzt worden zu sein.
Als erste Verbesserung habe ich jetzt mal die Schaltung durch die neue Wireless von Shimano ausgetauscht. Das erspart...