Aktueller Inhalt von michaäl

1. M

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre)

ich würde ne neue hammerschmidt extrem billig bekommen und hab mich gefragt ob sie ans 8er passt
  2. M

weil die hammerschmidt nur funktioniet wenns parallel ist und ich frag mich eben obs geht
  3. M

ich hab nochmal ne frage, zur iscg aufnahme beim 7er ist ja die iscg 05 aufnahme dran ist die beim 8 I von 2009 nun die 05er oder die iscg "alt" dran? weil ich ne neue kettenführung brauch und jetzt nicht weiß welche aufnahme das ist. ach ja weiß jemand ob die aufnahme parallel zum...
  4. M

ich hab auch ein fahrrad, welches mir passt : ) schön für uns..
  5. M

ich bin auch 1,85 groß und kann mich bei M nicht beschweren
  6. M

Boxxer Race 06/07/08 Tuning

ich hab die mc einheit schon ca 15 mal rein und raus gebaut und nea hab jetzt mein setup aber immernoch kein vergleich zu net 888 ata oder ner fox 40 vll muss ich dann mal richtig sparen und was richtiges kaufen :D
  7. M

mehr aufdrehen bringt nix weil die "shims" was eig keine sind so wenig durchlassen dass mehr öffnen nichts bringt, nur die aufbohren würde was bringen
  8. M

Zonenschein Bike-Gallery

hallo da hier sich viele mit dem bike auskennen hab ich mal eine frage hab vor mir von nem freund das 07er zonenschein archi dh evo IV zu kaufen und wollt es mir mit 66 und vll dhx air also freerider aubauen weil es ja eh ein recht hohes tretlager hat wollte ich einen kürzeren dämpfer...
  9. M

durchsichtiges klebeband, gibts im baumarkt, ca doppelt so dick wie gewebeklebeband. das ist gut, auch um andere stellen zu schützen von anderen rahmenstellen
  10. M

vll schau ich mir mal die shims an, mit nem motocross-techniker vll kann der dann helfen
  11. M

SAM HILL 2009 auf Specialized!!!

lenkwinkel auf 90° :D:D
  12. M

nein vll habt ihr das falsch verstanden, er federt zu langsam ein pro pedal ist komplett offen
  13. M

hallo hab das tuning gemacht, und die gabel ist bei den ersten 6 cm viel besser doch dann wird sie "hart", d.h. die kleinen schläge bis 10 cm schluckt sie nicht mehr weich, und am ende vom federweg wird sie nicht hart, => sie schlägt beim hohen springen durch was nun?=
  14. M

hallo hab mein demo jetzt schon 6 monate, bin davon aber 4 verletzungsbedingd ausgefallen. bin gerade beim feintuning, und beim dämpfer(dhx 4.0) bekomm ich es nicht gebacken, der hinterbau geht gut, aber bei schnell aufeinander folgenden schlägen kommt mir alles ein bisschen träge vor und es...
  15. M

falls du das hier meinst: hab schon mehreres ausprobiert, und im moment hab ich ca. 2 cm breites elektrikerklebeband. Wenn man das einmal richtig fest hinmacht hälts auch hab das seit ich das bike hab und der dämpfer wird weniger dreckig, un d bis jetzt hälts gut, darfst nur nicht mitn...
Zurück