Aktueller Inhalt von michaausb

1. M

Cannondale Bad Boy Tektro Auriga "Austauschprogramm" ?

Das wäre schön wenn es nur die Beläge wären. Dann wäre es ja mit neuen Belägen getan. Die würde ich gerne bezahlen wenn es dann bremsen statt singen würde. Das Rad steht noch beim Händler, ist zwei Wochen nix passiert. Die wollen mir partout eine neue Bremse einbauen und sagen neue Beläge würde...
  2. M

Danke für die Tips. Ich sehe das auch so, das der Händler bzw. Cannondale das auf Garantie machen sollten, was auch immer sie machen sollte. Ich weiß nicht mehr genau ob ich das Reinigungsbenzin wirklich für die Bremsbeläge benutzt hatte, oder nur um hinterher die schwarzen Streifen von dem...
  3. M

Danke, das war auch das erste was ich nachgeschaut habe. Und weshalb ichs dann hier geposted habe, weil ich mich auch frage wo da das Austauschprogramm ist, wenn er einfach so nett ist mir eine neue zum Einkaufspreis einzubauen. Heißt aber ja nicht das das Angebot schlecht sein muß.
  4. M

Hi ! Ich habe ein Cannondale Bad Boy 2011 mit Tektro Auriga Sub Scheibenbremsen. Schon beim Kauf haben die gequitscht. Und nicht besonders gebremst. Der Händler sagte das sei normal und ich müsse sie erst einbremsen. Das war im September 2011, nun habe ich sie glaube ich gut eingebremst. Habe...
Zurück