Aktueller Inhalt von michadeluxe

1. michadeluxe

Bikepartnerin oder Partner Raum Waiblingen

Hallo zusammen, Ich, männlich 27 Jahre und single, suche traingspartner/in im Raum Waiblingen für Feierabendrunde unter der Woche und mal ne Tour am Wochenende. Ich betreibe den MTB sehr gern aber nur Hobby mäßig und nicht als Leistungssport. Ich kenne einige nette Trails und Touren hier rum...
  2. michadeluxe

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Mein 2013er Nerve AL 9.0W Hab es erst seit kurzem aber bin super zufrieden damit! Vorallem die SRAM X0 macht richtig Spass! Gruß Micha
  3. michadeluxe

Kaufberatung Nerve AL oder AL+

Jetzt hab ich mich eigentlich für das AL 9.0 in Black Sea entschieden, nur ist das in M aus erkauft! Muss dann evtl auf das 9.0W in M ausweichen, die Maße sind ja soweit alle gleich nur der Lenker ist 3cm schmaler. Oder gibts da sonst nen gravierenden Unterschied zwischen den beiden...
  4. michadeluxe

suche Twenty Niner 29" Canyon Nerve AL oder andere 29"

Falls es noch aktuell ist hätte ich auch noch ein schönes 29er: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/corratec-superbow-29-race/130648295-217-8476?ref=search
  5. michadeluxe

Oh den Thread hab ich gar nicht gesehn... Danke! Ja so hatte ich es mir auch gedacht, Tendenz ging sowieso eher zum AL. Jetzt muss ich nur noch schauen welches AL es wirklich wird...
  6. michadeluxe

Hallo zusammen, Ich fahre bis jetzt Hardtail, seitdem ich demletzt von einem Freund ein Cube Fully mehrmals über einen bekannten Singletrail bewegen durfte den ich nur mit meinem Hardtail kenne, möchte ich mir nun auch eins gönnen da es zum Hardtail einfach riesen Unterschiede macht in...
  7. michadeluxe

Giant Reign 0 bis 2 in L

Ich habe ein Reign 2 zu verkaufen. Zustand ist gut und liegt mit 850€ voll im Budget ;-)
  8. michadeluxe

Suche Giant Reign oder Norco Range in M

Wenn's noch aktuell ist ich hab ein Giant Reign2 zu verkaufen, spontan leider nur ein nicht all zu gutes Bild aber bei Interesse reiche ich gerne bessere Bilder nach! Preis wäre 850€
  9. michadeluxe

S: Gabel 100mm, Gruppe. LRS

Hab auch einen LRS über, ist aber 29 Zoll da du aber nirgends die Radgröße geschrieben hast biete ich sie mal an. Sind zzyzx Laufräder Zustand sehr gut!
  10. michadeluxe

29er Galerie

Mein Corratec Superbow 29
  11. michadeluxe

Singlespeed Galerie - Teil 1

Alles Geschmacksache, ich wiederum mag die schmalen Flatbars gar nicht und der Riser ist mal was anderes und fährt sich für mich sehr gut. Ja das polierte stört mich auch das muss ich noch ändern das stimmt!
  12. michadeluxe

Singlespeed Galerie - Teil 1

So mein SSP is nun auch soweit das ich es euch zeigen kann: Will noch 1,2 Kleinigkeiten ändern aber bin soweit ganz glücklich damit!
  13. michadeluxe

Präsentiert euer Corratec-Bike

Hab noch vooles Bild gefunden bei dem mein altes TwinBow neben meinem neuen 29er aussieht wie ein Kinderrad :-D Hatte mal ne kurze Zeit auch ein Corratec Trekking Rad, einmal Bow immer Bow! Diese Geometrie is einfach genial!
  14. michadeluxe

Präsentiert euer Corratec-Bike

Mein aktuelles Superbow 29 Race mit komplett XT Hatte auch schon paar andere Corratec und immer super zufrieden!
  15. michadeluxe

Corratec hardtail

Top Fahrrad und 800€ is ein guter Preis! Müsste bei ca. 13kg liegen, hab auch ein Superbow 29 Race ich glaub vorm Umbau hatte es das Gewicht.
Zurück