Aktueller Inhalt von michael-bussman

1. M

Müsing Abaco

Hallo zusammen, Ich biete hiermit mein 92er Müsing Abaco. Top Zustand Der Rahmen ist in einem tollen Zustand! Original Lack und Aufkleber. Die Laufräder wurden beim Aufbau neu gebaut. Es sind neue Shogun Felgen aus den 90ern, ebenfalls die Vorderrad Nabe. Hinterrad ist eine DT Onyx Nabe...
  2. M

Verkaufe Müsing Abaco 92 top Zustand

Niemand Interesse? Preis ist VB. Ich habe auch noch eine Manitou 4 die ich anbieten kann…Bild ist mit angehagen Viele Grüße
  3. M

Verkaufe Müsing Abaco 92 top Zustand

Hallo zusammen, Ich biete hiermit mein 92er Müsing Abaco. Top Zustand Der Rahmen ist in einem tollen Zustand! Original Lack und Aufkleber. Die Laufräder wurden beim Aufbau neu gebaut. Es sind neue Shogun Felgen aus den 90ern, ebenfalls die Vorderrad Nabe. Hinterrad ist eine DT Onyx Nabe...
  4. M

Verkaufe Müsing Abaco 92

Leider nein, wohne in Langenfeld und komme leider nicht gelegentlich oder zufällig in nächster Zeit in die Region
  5. M

Verkaufe Müsing Abaco 92

Moin 44er Rahmen, bin selber 182cm Steht in Langenfeld, also bei Köln/Düsseldorf
  6. M

Verkaufe Müsing Abaco 92

Hallo Ich biete hiermit mein vor 1,5 Jahren aufgebautes 92er Müsing Abaco. Seit dem wurde es ca 20km bewegt. Der Rahmen ist in einem super Zustand! Selbst an den Ausfallenden unter den Schnellspannern keine Lackschäden. Original Lack und Aufkleber. Der Rahmen hat seit 1992 ca. 200km runter...
  7. M

Verkaufe 92er Alesa LRS

Kann jemand diesen LRS gebrauchen? Alesa, LX Naben Vorderrad wie neu, Hinterrad nur der Lack weggebremst. Stammt aus einem 92er Musing Abaco Reifen noch die ersten von 92 :-)
Zurück