Aktueller Inhalt von Michael F888

  1. M

    ICB 2.0 Nebenzimmer

    Dazwischen kurz was zur Farbgebung. Ich war heute auf der Eurobike und was da steht sieht verdammt gut aus! Einfach ein schöner Rahmen in raw mit dezent schwarzem Dekor. Bitte auf jeden Fall für die Serie anbieten!!! Dann wird das mein nächstes Rad. Wäre es vielleicht auch wie beim icb 1.0...
  2. M

    London 2012: Bahnrad-Sprinter Förstemann holt Bronze bei Olympia, Montag die Chance auf Gold

    Natürlich ist das nicht "normal", aber "normal" gewinnt auch keine Olympia Medaille.
  3. M

    Nukeproof Mega

    Hallo zusammen, Falls jemand ein gebrauchtes GELBES Nukeproof Mega loswerden will, ich würde eins kaufen. Kann auch soviele Kratzer und Schrammen (oberflächlich) haben wie es will. Falls jemand eins hat bitte melden. Gruß, Michael
  4. M

    [Video] Short Track Cross Country - Neue Rennserie in Deutschland

    Auf so was hat die deutsche MTB Szene gewartet. Werde Freiburg und München am Start sein. So was hat wirklich DRINGEND gefehlt!
  5. M

    Seriöser Bike-Shop ?

    Ok sagt alles ...
  6. M

    Seriöser Bike-Shop ?

    Hallo zusammen, Hab hier zufällig einen Bike-shop gefunden. Naja Bike-shop trifft nicht ganz zu die verkaufen einegntlich so ziemlich alles. Weis jemand wie mann die seriösität überprüfen könnte ? Oder hat vll. schon mal jemand dort bestellt? Sind echt ein paar hammer Angebote dabei...
  7. M

    just 4x!

    Hi zusammen, Möchte mir für nächstes Jahr ein 4x-Radel aufbauen weil ich nach 2 Jahren nur CC mal wieder Bock hab die Sau rauszulassen. Und wo ich studier ist in der Nähe eine 4x Strecke zum traniern. Wollte hier mal nachfragen was ihr von meiner Vorstellung haltet: Rahmen: Nuke Proof...
  8. M

    Cross-Country-DM: Souveränes Solo von Moritz Milatz

    Könnte mal jemand die Überschrift zu dem Thema ändern ?
  9. M

    Cross-Country-DM: Souveränes Solo von Moritz Milatz

    ...und ich habs angeklickt weil ich mir gedacht hab, dass die 2 abgegebenen Komentare nur zu ihr sein können:)
  10. M

    Cross-Country-Action: World-Cup-Videos vom "Multivan Merida Biking Team"

    Stimmt hast recht, vobei das Atherton project von der Action her wiederum nicht an Bruce Lee Filme rankommt... --> Damit mein ich DH und CC was "völlig" verschiedenes den einen begeistert das mehr den anderen wieder was anderes
  11. M

    Das "The Atherton Project" geht in die zweite Saison (Trailer & Episode One)

    Wird Gee an die Erfolge von 2008 anknüpfen können? Gee hatte 2009 zwar öfter mal Pech aber ein schlechtes Jahr sieht anders aus! Er ist sehr konstant gefahren!
  12. M

    Will he do it again? Steve Peat startet morgen beim Red Bull Lisboa DownTown

    Endlich! aber bis jetzt nur unbekannte, zumindest für mich
  13. M

    Sea Otter 2010 - SRAM

    Gedanken nach den ersten paar Sätzen: Scheiß Poser:D
  14. M

    Andreas Sieber im neuen Downhill-Team des Versenders Radon

    Naja warscheinlich wirds ein Radon Terminator, so in etwa wie das "Cube" vom Wagenknecht:rolleyes: Und außerdem bekommts Radon bis jetzt, fast Anfang April, nicht auf die Reihe ihre 2010er Modelle in Gesamtheit zu präsentieren!
  15. M

    Eine Frage des Stils

    An meinem Bike will ich, dass das Rad als Gesamtheit farblich zusammenpasst und eine stylische (supjektiv) Einheit bildet. Ich fühle mich gut weil ich ein außergewöhnliches Rad habe das auffällt. Beim fahren ist stylisch, etwas schweres, was wenige hinbekommen, so zu zeigen dass es verdamm...
Zurück
Oben Unten