Aktueller Inhalt von Michael-LL

  1. Michael-LL

    Santa Cruz Nomad mit Fox DHX2

    Hi Ozzi, Danke für Deine Info... Man(n) findet ja echt schlecht was zu dem Thema im Netz
  2. Michael-LL

    Santa Cruz Nomad mit Fox DHX2

    Hallo zusammen, welche SLS Federhärte (orange) bei welchem Gewicht fährt Ihr so? Und welche Hub-Bezeichnung hat eure Feder, sprich Härte x .....??? Normalerweise sollte die ja ...x2.4 bei dem 230x60mm Dämpfer sein. Gruß und ride on Micha
  3. Michael-LL

    Fox 36, HSC/LSC oder Fit4?

    Hallo Tobi, wie ich sehe hast du dich für eine HSC/LSC entschieden... Ich steh vor dem selben Problem?!? Wie sind deine Erfahrungen bzgl. Bergauf mit der HSC/LSC Gabel? Gruß Micha
  4. Michael-LL

    Mondraker Summum Pro 2016 - Dämpfer Einstellung

    Hallo Summum Gemeinde, fahre ein 2016 Summum Pro mit Fox DHX2 Performance Elite Dämpfer. Nun meine Frage bzw. Anliegen: Welche Einstellungen fährt ihr bei welchem Fahrergewicht? Sprich die Werte für die Federhärte, den Luftdruck und die Klicks bei der Kompression (HSC, LSC) und der Zugstufe...
  5. Michael-LL

    Suche Carbon Fender Summum 2012

    Hi, kannst Du davon mal ein Bild reinstellen. Wäre cool. Danke und Gruß
Zurück
Oben Unten