Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also links wo der Knopf noch dran ist kann man den hochziehen, wie ich gerade heraus gefunden habe:lol:
Was ist denn dann der Unterschied zwischen links und rechts fürs einstellen?
Hallo zusammen,
ich habe als Federgabel eine Rock Shocks Dart 2. Auf beiden Seiten gibt es die Regler ( Lockout ) um die Gabel härter oder weicher zu machen.
Leider fehlt auf der einen Seite einer und ich kann diese Seite nicht mehr einstellen.
Hier die Fotos:
Wo kann ich so...
Hallo zusammen,
ich habe mir eben zweimal den Marathon Plus bestellt :lol:
Ich danke euch allen für die zahlreichen Vorschläge und Anregungen. 34 Antworten in so kurzer Zeit! Einfach top Support!
Ich bin gespannt wann ich die nächste Panne haben werde. Hoffentlich nieeee mehr!:o
Sollte ich...
Ich denke, dass ich mich für den Marathon Plus entscheiden werde. Allerdings die MTB Version. Der Vorteil von 2.1 scheint zu sein, dass er bei einem Mountainbike besser aussieht. Da er vom Preis her gleich ist wie der 1.75 hat er auch Nachteile?
Ja vom Marathon Plus habe ich auch viel gelesen.
Eine Frage dazu: Macht es einen Unterschied ob ich einen 26x1.75 oder einen 26x2.10 nehme? Hat das Auswirkungen auf die Pannensicherheit? Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht was diese Zahl bedeutet.
In einem Shop habe ich auch noch den...
Hallo Leute,
nach 8 Jahren Kaufhausfährrädern habe ich mir ein schönes Cube Attention mit vollwertiger Shimano XT Deore Ausstattung gebraucht gekauft.
Die ersten Tage waren klasse. Hydraulische Schreibenbremse, präzise Schaltung. Einfache eine neue Welt für mich.
3 Wochen später habe...