Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab beide bestellt und hoffe das einer passt. Geplant war die neue XT 2x11 aber wie man weiter vorne sieht #1106 ist der neue XT Umwerfer überhaupt nicht geeignet. Donnerstag sollte das Paket eintreffen...
Im Geo-Chart sind der S3 (Sram) und E-Type (Shimano) aufgeführt also sollten beide funktionieren. Zu zeiten der Konstruktion des ICB 2.0 war die 2x11 noch nicht auf dem Markt (soweit mir bekannt).
Hallo,
hat schon jemand sein Bike mit Umwerfer aufgebaut? Ich habe vor meines mit der XT 2x11 aufzubauen. Der Umwerfer ist der E-Type FD-M8025-E. Scheint aber so als würde das ganze scheitern, da Shimano wohl den Umwerfer geändert hat und jetzt die Zugführung nicht mehr korrekt ist...
hab doch noch einen anderen Beitrag gefunden mit dem gleichen Problem und einer Lösung.
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=513398&highlight=V-Brake+Spalt
als normal würde ich das eher nicht beschreiben aber schon gut zu wissen, dass es nicht nur bei mir so ist.
Unterlescheiben würde ich schon verwenden damit sich die Kraft am Sockel auf eine größere Fläche verteilt.
Da sich die Bremshebel nicht vollständig aufschieben lassen gelangt auch der...
Hallo,
habe die Tage versucht neue V-Brakes (LX BR-T670) an meinem Rad zu montieren...
Also die alten Bremsen demontiert und die neuen Bremsen auf die Cantisockel bis zum Anschlag aufgeschoben. Allerdings bleibt zwischen Rahmen und Bremshebel ein Spalt.
Auf den Fotos ist zu erkennen, dass bei...