Aktueller Inhalt von Michael140

  1. Michael140

    Who is Jeffsy?

    Danke schon mal für die Hinweise. Felgenband hatte ich kontrolliert. Das ist es nicht. Der Gummi der e 13 Ventile scheint das Problem zu sein. Hab es gerade wieder dicht. Wenn es wieder platt ist, dann mach ich alles noch mal neu.
  2. Michael140

    Who is Jeffsy?

    Mal eine andere Frage. Habe das CF one und bisher sehr zufrieden. Auch die TRS Alus sind ok und bisher kann ich nur gutes zum ibex sagen. Aber der Umbau auf Tubeless bring mich zur Verzweiflung. Ich bekomme das Ventil nicht zur Felge hin dicht. Habe schon die notubes Ventile versucht und die e...
  3. Michael140

    Who is Jeffsy?

    Da hätte ich drauf kommen können. Vielen Dank!!!
  4. Michael140

    Who is Jeffsy?

    Hallo, heute war der Postbote da und hat mein CF one gebracht Das Rad war fix aufgebaut. Ein Bauteil lag den Anleitungen bei. Leider habe ich keine Ahnung was das sein soll Tippe auf Kettenfang oder Ähnliches. Bestimmt wurde das schon öfter gefragt, aber ich kann mich nicht erinnern es jemals...
  5. Michael140

    Kolofogo, die Singletrailer alternative

    Hallo, ich verfolge das Thema jetzt schon einige Monate und wollte den Kauf eigentlich noch etwas rauszögern, da es ja noch die ein oder andere Detail Verbesserung gegeben hat. Kann es sein, dass der Anhänger schon deutlich teurer ist als noch zu Anfang? Ich habe für die "Vollausstattung" eine...
  6. Michael140

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ich würde mich über Berichte in den Mittelgebirgen freuen.
  7. Michael140

    NEUERS Alutech - Frame 2011

    Meinen M+ hat das helmchentune ganz weit nach vorne gebracht.
  8. Michael140

    Galerie: Die Fanes

    Mal ordentlich die Flügel stutzen gehört einfach dazu!
  9. Michael140

    Galerie: Die Fanes

    Wer ich? Gerne! Funktioniert Super.
  10. Michael140

    Galerie: Die Fanes

    Die TRSr Kurbel spart noch mal etwas Gewicht. Somit sollten es jetzt 14,0 kg sein. Wiege es morgen mal.
  11. Michael140

    Galerie: Die Fanes

    Bei mir gab es auch einige Updates an der Hardware. Die dunkle Seite der Macht hatte seine Hand auch mit im Spiel. Danke Lord Helmchen für Gabel und Dämpfer Tuning
  12. Michael140

    Galerie: Die Fanes

    Hoffe es klappt vom Telefon aus. Fanes auf den Flyer der Schnitzeljagd in Sölden.
  13. Michael140

    NEUERS Alutech - Frame 2011

    14,1 kg :0( Hat jemand Helium zum füllen der Reifen? ;0 Teileliste stelle ich zusammen. Ambitionierte Leichtbauteile sind aber nicht dran. Abgesehen von den Carbonstreben. Alles für enduro rennen geeignet und auch so im Park gefahren.
  14. Michael140

    NEUERS Alutech - Frame 2011

    Heute fällt die 14 vor dem Komma! Also Herr Vogelsbergen, leg los. Macht Spaß und Geld ist doch eh nix mehr Wert ;0)
  15. Michael140

    Galerie: Die Fanes

    Sehr schön! Und es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung ;0)
Zurück
Oben Unten