Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leute mich würde es gerne mal interessieren was ihr so arbeitet bzw. in eurer Freizeit macht oder wie eure Meinung zustande kommt (kein persönlicher Angriff gegen jemanden, nur persönliches Interesse um die Reaktionen besser zu verstehen).
Sick Series ist eine Marke um welche ein Markenimage...
Einfach nur geiles Teil und tiefer Respekt für den Mut seine eigene Firma aufzubauen. Es braucht mehr von diesem Enthusiasmus in Deutschland. Jemanden zu sehen, welcher für sein Produkt und seine Idee lebt ist einfach nur toll. Thumbs up :)
Der Trip wäre einfach das Geilste um nach dem anstrengenden Semester mal etwas zu entspannen. Weil sind wir mal ehrlich, am besten Relaxt man aufn Bike.
Ich bin auch schon einige Downhillrennen gefahren und will endlich mal mitm Enduro an einem Rennen teilnehmen.
Erlöst mich von der Kälte und...
Ich denke ein Mittelweg aus allem ist perfekt. Klar sollte es im Downhill fetzen, aber wenn man mit dem Teil nirgends raufkommt ists auch nix. Für mich würde die Downhill eigentschaft etwas überwiegen. ;)
Mittels SLM auch sehr leicht herstellbar. Wäre auch mal interessant ein paar Einblicke in FEM-Simulationen zu sehen und wie weit bei solchen Bauteilen die Topologieoptimierung angewendet wird?!