Aktueller Inhalt von Michael1991

1. Michael1991

Euere Erfahrung zum Fox RP 2

Danke für eure Nachricht! Mittlerweile bin ich jetzt bei 18 bar angelangt und habe damit einen Sag von ca. 13mm. Was genau heißt mit wenigen Handgriffen? Wenn das Problem so einfach zu lösen ist, wäre das natürlich super. Gruß Michael
  2. Michael1991

Euere Erfahrung zum Fox RP 2

Hallo, endlich, nach langer Wartezeit hab ich nun mein Canyon AM 7.0. Leider lässt mich der Dämpfer ein Wenig im Stich. Voll bepackt mit tollen Sachen bringe ich ca. 85 Kilo auf die Waage. Nach einer leichten Tour, keine Singletrails, nichts was ein AM 7 aus der Reserve locken könnte, hatte...
  3. Michael1991

FOX Racing Shox/ Toxoholics

Hallo, ich fahre seit wenigen Wochen den RP 2 Dämpfer. Ich wiege abfahrbereit 85 Kilo. Bei der letzen Fahrt habe ich den Dämpfer mit 15 bar aufgepumpt. Die Tour verlief über leichte Waldwege und Schotterwege, jedoch kam ich hier schon beinahe an die Grenze des Dämpfers (~95% Ausnutzung). Ist...
  4. Michael1991

Routen im Saarland

Hallo Jungs, und Mädels falls vorhanden :p ich suche schöne MTB Touren im Saarland. Ich fahre Toren im bereich von 40-60 Km, allerdings ausnahmslos Gelände. Straße sollte also nur als Verbindung von einem Wald zum andern drin sein;) Schön wären auch ein paar Single-Trails und technische...
  5. Michael1991

Hallo such Biker/innen aus dem Raum St.Wendel

Hi Wohne in Oberthal. Fahre Moutainbike. Wer lust hat kann mich ja mal anrufen. Radele gans gern. Normale Radtour 25Km. Würde mich freuen wen sich jemand melden würde. Ruft an oder schreibt mir eine E-Mail. [email protected],01719248305 PS:Bin 13 Jahre :D :daumen: :) ;) :p...
Zurück