Aktueller Inhalt von Michael83

1. M

Hi, der Monty Rahmenkit ist leider schon weg. Gruß Michael

Hi, der Monty Rahmenkit ist leider schon weg. Gruß Michael
  2. M

Hi, schau mal hier, hatte ich vor einigen wochen mal reingestellt...

Hi, schau mal hier, hatte ich vor einigen wochen mal reingestellt. http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=6974797&postcount=85 Gruß Michael
  3. M

Rhein-Main-Thread

alles klar, werd auch kommen, bis Sonntag
  4. M

Rhein-Main-Thread

ich wär später in darmstadt dabei, wird bei mir aber frühstens 15uhr
  5. M

[Suche] Thread

Suche: Vorbau Try All NUC 150mm 30° (31.8mm)
  6. M

Darmstadt Trial

hab da zwar eigentlich nen Termin, probier ihn aber zu verschieben. Werd also sehr wahrscheinlich auch da sein. @TrialerPhil: wird bei mir heut nix mehr, bin übers WE grad net in Darmstadt. Dann bis Donnerstag
  7. M

Darmstadt Trial

Hallo, hab hier mal nen alten Thread rausgekramt und wollt mal fragen, ob es denn noch Trialer in Darmstadt gibt? Ich hab auch schon mal im Forum von www.biketrialsuedhessen.de geschrieben, aber leider noch keine Antwort bekommen. Würd mich freuen, wenn sich noch jemand finden würde. Gruß...
  8. M

Trialer aus Bensheim und Umgebung

Hallo, ich wollt mal nachfragen, ob es hier Trialer aus Bensheim und Umgebung gibt? Ich fahre öfter auf dem Motorradtrialgelände vom AC-Bensheim, meistens am Wochenende oder Dienstag Nachmittag. Wenn jemand Interesse hat, kann er sich ja mal bei mir melden. Gruß
  9. M

Suche Alexrims DX32 Felge

Hallo, ich suche eine Alexrims DX32 Felge, für 26", mit 32-Loch. mfg Michael
  10. M

[Suche] Thread

Hi, suche Alexrims DX32 Felge, 26" ungelocht mit 32 Loch mfg Michael
Zurück