Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klingt ja nach einem Vorschlag. Müggelberge spricht erst mal nichts dagegen. Startpunkt und Uhrzeit wäre noch schön und ich/wir schauen mal ob wir es einrichten können.
Nabend an alle. Also Wir (meine Bruder und ich) waren bereits in Rabenberg.
Ist eine tolle Strecke, aber auch im Harz gibt es gute Strecken. Für eine Tagestour muss ich aber sagen ist Rabenberg zu schade. Da sollte man sich schon ein Wochenende nehmen. Ich empfehle eher eine Strecke im Harz (...
Hey Hey, ein Teil kommt aus Kwh im Grundwald war ich z.b. noch gar nicht unterwegs, aber würde mir da gern mal ein paar stellen zeigen lassen. Weiterhin sind wir gelegentlich im Harz unterwegs. Wenn wir mal eine Tour Organisieren (meist eine Tages-Tour früh hin abends zurück) dann kann ich ja...
Da melde ich mich doch auch mal zu Wort. Bin einer von Drei Brüdern aus Königs Wusterhausen.
Mein Bruder hat ja schon soweit alles gesagt. Sind gern für eine gemeinsame Tour wenn es zeitlich passt.
Grüße Dirk