• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Michael888

1. M

Hallo talybont Wenn ich das richtig sehe hast du das neue Diverge Modell mit laut Specialized...

Hallo talybont Wenn ich das richtig sehe hast du das neue Diverge Modell mit laut Specialized Reifenfreigabe von 38mm Ich interessiere mich auch sehr für den Gravel King SK in welcher Breite fährst du ihn denn in 32 oder 35 mm und wenn in 35 ist da noch genug Platz für den Winterdreck Schon mal...
  2. M

Wasserdichtes Akku Gehäuse (4,2 bis 8,4V) für MagicShine, SSC-P7 und Co.

Eigentlich nichts Mich hat die Farbe irgendwie angesprochen aber es geht ja um die Funktion Und das Datenblatt bei Aliexpress ist das gleiche wie bei der Solarstorm deshalb wollte ich mal fragen ob die jemand kennt
  3. M

Wasserdichtes Akku Gehäuse (4,2 bis 8,4V) für MagicShine, SSC-P7 und Co.

Hallo Kennt oder hat jemand diese Box ist ähnlich der Solarstorm von AliExpress
  4. M

Forca SPS 350 Vario Sattelstütze

Hallo Compass - So Genau auf diesen Bowdenzug beziehe ich mich, bestellt geliefert So, es fehlen genau 4Teile Die sogenannte Black Box soll mit 2 Madenschrauben am Standrohr befestigt werden, wie soll das gehen Löcher selber bohren ? Es müsste ein neuer Bolzen mitgeliefert werden siehe Video Und...
  5. M

Kann man für die Forca SPS 400 von 2014 das neue Bowdenzug System von 2016 verwenden ,wenn ja, welche Ersatzteile würde man dafür benötigen und wo bekommt man diese am besten her. Danke für eure Antworten
  6. M

Hi, Wies nochmals Danke für die schnelle Antwort :bier:
  7. M

Hallo Wies könntest du mir sagen, wie du oder mit was du bei Aliexpress bezahlt hast. Danke :daumen:
Zurück