Aktueller Inhalt von Michael93

1. M

Preise für Sting und AMS PRO

Ich denke, dass ich einen guten Rabatt rausschlagen kann, weil ich den Händler gut kenne und wir schon 5 räder bei ihm gekauft haben und immer wenn wir was brauchen zu ihm kommen. Habe mich für das AMS Pro Louise entschieden. Möchte später die Anbauteile sowieso wechseln (vorbau+Stütze...
  2. M

Unterschied?

danke für die Antwort ;)
  3. M

Unterschied?

Hallo, und zuerst mal ein richtig großes Lob an eure V-Brake Beläge. Die haben zugar meiner zahnlosen Scott Pro Bremse neues Leben eingehaucht:daumen: :) ;) Aber eine kurze Frage hab ich: Was ist der Unterschied zwischen denn roten und den schwarzen Belägen? danke im voraus:)
  4. M

danke für die schnelle Antwort :daumen:
  5. M

Hallo, Ich möchte mir im märz 2008 ein Cube Sting K18 kaufen. ich finde aber im internet keinen preis...:( Könnt ihr mir bitte den Listenpreis verraten?:) Wenns geht am besten von allen Sting und AMS PRO Modellen:daumen: Wäre echt super:cool: danke im voraus
  6. M

Gruß Gott

Hallo, Ich heiße Michael, bin 14 Jahre alt und komm aus dem schönen Frankenland:daumen: (Oberfranken,Frankenwald). Ich fahre schon ziemlich lange Mountainbike und bin auch nicht ganz unerfahren, was die technik angeht. Ich fahre gerne, teils auch lange, Touren, die fahrtechnisch...
  7. M

Sting oder AMS Pro?/ Cubeverleih am Lago?

Hab mal ne kurze Frage (und mochte deswegen kein neues Thema eröffnen): ich Möcht mir auch ein Cube kaufen, weiß aber den genauen Preis vom AMS PRO 08 mit Louise Bremse nicht? (find ich auch nicht im i-net) und bitte auch noch den Preis von einem Vergleichbaren Sting. freue mich über antworten ;)
Zurück