Aktueller Inhalt von michael99

1. M

Südkreta Plakias im Mai

Hallo alle, besten Dank für die Tipps. Dann wird es ja doch was mit de ein oder anderen Tour, vorrausgesetzt ed windet nicht permanent. Grüße Michael :)
  2. M

Südkreta Plakias im Mai

Hi Manfred, Hi Michael, besten Dank für die Tipps. Das es in Plakias keinen vernünftigen Verleih gibt, ist natürlich schade. Eigenes Bike mitzunehmen ist schwierig, da ich eigentlich nur im Urlaub Mountainbike fahre. Hier in Norddeutschland bevorzuge ich mangels Gebirge dann doch Renn- und...
  3. M

Südkreta Plakias im Mai

Hallo alle, ich bin Anfang Mai mit meiner Freundin in Plakias / Südkreta und möchte zwei oder drei Touren machen. Kann jemand einen Verleiher oder gar Tourenveranstalter im Ort empfehlen? Und hat jemand Tipps für schöne Touren, die man auch alleine machen kann. Oder einen Buchtipp...
  4. M

La Palma: der trübe Osten?

Hallo alle, wie versprochen nun ein kurzer Bericht zu meiner Woche auf La Palma. Ich hab Riesenglück mit dem Wetter gehabt, jeden Tag Sonne, Temperaturen um 25 Grad in Küstennähe und auch in den Bergen nur ganz selten einige Wolken. Erst am Nachmittag vor meiner Abreise wurde das Wetter...
  5. M

viel zu oft krank...

Hi, ich kann den Tip von Tomac-Fan nur unterstützen. Ich geh seit knapp anderthalb Jahren mehr oder weniger regelmässig (ein oder zweimal pro Woche in die Sauna, immer zwei oder drei Gänge bei 90 Grad. Ich bin jetzt 31 und lag früher drei bis viermal im Jahr für eine Woche mit einer Grippe...
  6. M

Hallo alle und Danke für die Antworten. Ich hab noch versucht, das Hotel umzubuchen, aber das wär viel zu teuer gewesen. Jetzt hab ich mir erstmal d3en Rothaer-Führer geholt und da sind ja einige Strecken drin, die ich vom Osten aus anfahren kann. Im notfall hol ich mir für ein paar Tage...
  7. M

Hallo alle, ich bin neu in diesem Forum. Der Grund: Nächste Woche flieg ich für eine Woche nach La Palma. Hab recht überstürzt erst vor ein paar Tagen pauschal gebucht und dachte, La Palma wird auch im Februar vom Wetter schon in Ordnung sein. Nun hab ich hier mal etwas recherchiert und...
Zurück