Aktueller Inhalt von michael_cube

1. M

Access WLS Race

Ende gut, alles gut! Heute kam das Access WLS GTC 2012. Pünktlich zu unserer 4-tägigen Radtour, die wir ab morgen geplant haben. Vielen Dank für Eure Meinungen, Tipps und Rückendeckung!
  2. M

Access WLS Race

Hier eine Einschätzung abgeben finde ich schwierig, ich möchte dem Händler nichts unterstellen. Und nachdem er den Fehler eingesehen hat, wäre das auch unfair. Das Leihrad ist wirklich kostenlos. Der Worst-Case mit der Insolvenz ist eher unwahrscheinlich, wir reden immerhin von dem, nach...
  3. M

Access WLS Race

Ja, das haben wir schriftlich, dass sie ein GTC für 100 € bekommt. Ich finde für 1200 € ist das ein Hammer-Rad, egal, ob es ein 2011, 2012 oder 2013 (wie auch immer das aussehen mag) sein wird. Und solange ein Leihrad zu bekommen ist ja auch eine sehr akzeptable Lösung.
  4. M

Access WLS Race

So, jetzt gibts was Neues zu berichten: meine Freundin hat gestern zuerst bei Cube direkt angerufen. Dort wurde sie nochmals bestätigt, sie könnten aber nichts machen. Zur Not würden sie aber einen Außendienstmitarbeiter vorbei schicken. So weit muss es aber nicht kommen, denn der Händler hat...
  5. M

Access WLS Race

Ihr habt uns überzeugt und wir werden nicht warten bis zum Kundendienst, sondern das gleich morgen erledigen (heute war ja Feiertag). Wir sind jetzt ein paar Möglichkeiten der Argumentation durchgegangen, weil wir mit dem Querstellen des Händlers rechnen. Kennt jemand das Rückgaberecht bei...
  6. M

Access WLS Race

Ich freue mich sehr über Eure Antworten und Eure Rückendeckung. Öffentlich anprangern möchte ich erstmal niemand, wie schon gesagt, es ging mir um die Gewissheit. Die habe ich jetzt! Nächste Woche ist der Termin zur Erstinspektion, da werden wir mal freundlich nachfragen, was da schief...
  7. M

Access WLS Race

Und weitere:
  8. M

Access WLS Race

Vielen Dank für Eure Antworten. Anbei die Detailaufnahmen:
  9. M

Access WLS Race

Hallo Zusammen, jetzt bin ich ein Schritt weiter und es ist leider noch verwirrender: die Links von dubbel verweisen auf das 2011 Modell vom SL. Das Rad meiner Freundin sieht aber etwas anders aus, ein Foto hänge ich an. Auf der Rechnung steht 2012 Cube Access WLS SL. Meiner Meinung nach...
  10. M

Access WLS Race

Hallo Dubbel, das war jetzt vielleicht schon der entscheidende Tipp. Ich schau mal nach, vielleicht hat sie wirklich ein SL. Danke erstmal für die Antwort. Grüße Michael
  11. M

Access WLS Race

Es ist das Race: http://www.cube.eu/wls/access-wls-race/ also in dieser Farbe. Ich war gestern dort und habe gefragt, ob man das Rad auch konfigurieren kann (wie man das bei einem Auto könnte). Der Händler sagte, das sei nicht möglich. Also gehe ich davon aus, dass es die...
  12. M

Access WLS Race

Hallo Forum-Teilnehmer, nachdem ich etwas verzweifelt vom unserem örtlichen Bikehändler bin, suche ich hier Hilfestellung. Vielleicht ist sogar ein Händler oder sogar jemand direkt von Cube unter Euch. Es geht um folgendes: Meine Freundin hat sich das Access WLS Race gekauft. Laut Preisliste...
Zurück