Aktueller Inhalt von michael_gebauer

  1. michael_gebauer

    Suche DMR Defy Vorbau

    Servus, hätte ich noch liegen in 35mm. Michael.
  2. michael_gebauer

    WTB XDR Freilauf

    Hallo, wie die Überschrift verrät bin ich der Suche. nach einem WTB XDR Freilauf für mein I25 Gravel Laufradsatz. Michael
  3. michael_gebauer

    Lagersatz Nomad V4 Carbon - MJ 2018

    Hatte meinen Lagersatz von Santa Cruz innerhalb einer Woche. Habt doch lebenslange Garantie auf Lager. Einfach registrieren auf der Santa Cruz Homepage und eine Woche spaeter hatte ich meine Lager. Michael
  4. michael_gebauer

    Fox 36 Float casting lackieren evtl. mit Service

    Habe alles bei PB Federsysteme machen lassen. Top Service gute Qualitaet und schnell. https://pb-federsysteme.de/ michael
  5. michael_gebauer

    Suche Hope Pro4 Umrüstkit auf Boost 148mm (aktuell 142mm)

    Servus, habe auch noch einen gebrauchten liegen. Michael
  6. michael_gebauer

    SRAM GX Eagle AXS lässt sich nicht vernünftig einstellen, Knarzen, rasseln bei den leichten Gängen

    https://r2-bike.com/HOPE-Umruestkit-HR-Nabe-Pro-2-Evo-Pro-4-auf-12x148mm-Boost
  7. michael_gebauer

    SRAM GX Eagle AXS lässt sich nicht vernünftig einstellen, Knarzen, rasseln bei den leichten Gängen

    Habe meine Kassette mittels Spacer 3mm nach außen verschoben um zu testen ob es funktioniert. Konnte ohne Probleme schalten. Hoch und runter. Muss jetzt erst auf meine Boost Nabe warten. Michael
  8. michael_gebauer

    SRAM GX Eagle AXS lässt sich nicht vernünftig einstellen, Knarzen, rasseln bei den leichten Gängen

    Gut gesehen. Rahmen hat Boost Standard. Nabe war 142, mittels Hope conversion auf 148mm gebracht. Das sitzt auch das Problem. Weil die Nabe nicht original 148 boost sitzt die Kassette 3mm weiter nach innen. Außerhalb des Schaltbereichs des Schaltwerks. Michael
  9. michael_gebauer

    SRAM GX Eagle AXS lässt sich nicht vernünftig einstellen, Knarzen, rasseln bei den leichten Gängen

    11speed GX. An Reset dachte ich auch schon. Vielleicht die "0"Position verloren. Finde leider nichts über ein Reset vom AXS Schaltwerk.
  10. michael_gebauer

    SRAM GX Eagle AXS lässt sich nicht vernünftig einstellen, Knarzen, rasseln bei den leichten Gängen

    Wenn ich den Endanschlag einstelle, schaltet das Schaltwerk nur bis zu Gang 11 in der AXS app.
  11. michael_gebauer

    SRAM GX Eagle AXS lässt sich nicht vernünftig einstellen, Knarzen, rasseln bei den leichten Gängen

    Hat jemand hier eine Erklärung für. Laut der AXS app steht das Schaltwerk auf dem kleinsten Ritzel. Micro Adjust auf 31/31. Oberstes Röllchen vom Käfig steht 6mm neben dem Ritzel. Michael
  12. michael_gebauer

    SRAM GX Eagle AXS lässt sich nicht vernünftig einstellen, Knarzen, rasseln bei den leichten Gängen

    Servus, habe ein identisches Problem. Bin mittlerweile 2 Tage am Einstellen. Problem bei mir ist, erreichte das größte Ritzel nur mir micro adjust bei 1/31. Habe dann aber Probleme mit den kleinen Ritzeln. Kein sauberes Einstellen der Schaltung möglich. Stelle ich micro adjust auf 10 oder höher...
  13. michael_gebauer

    Suche Hope Pro4 Umrüstkit auf Boost 148mm (aktuell 142mm)

    Ganz normal bei Ebay zu kaufen. Link habe ich beigefuegt.Michael
  14. michael_gebauer

    Suche Hope Pro4 Umrüstkit auf Boost 148mm (aktuell 142mm)

    Fahre den selben Adapter ohne Probleme.
Zurück
Oben Unten