Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mit der Dusche kann ich sehr gut nachvollziehen. Wir umrunden gerade die Lofoten im Seekajak und hatten einen Abschnitt mit 9 Tagen ohne Dusche. Da gönnt man sich auch mal 2 Duschmarken zu Schnäppchen Preisen :-)
So sieht übrigens meine Lösung für Strom für die Drohne unterwegs aus, ein 35 Watt Panal mit einen 120Wh LiFePo4 Akku in einer Pelie Box. Dann mit einen Kfz Ladeadapter die Drohne tanken. Ist aber keine wirkliche Option, wenn man den ganzen Kram tragen muß. Bei mir macht das zum Glück das Kajak :D
Zum Thema Solar: Kabelbruch ist eine Möglichkeit, aber ja Verschaltung der einzelnen Zellen könnte es damit auch komplett ausfallen. Die Zellen aus Silizium sind auch sehr spröde, biegen mögen die nicht so arg gerne. Könnte auch etwas in den Zellen gesprochen sein.
Mein erster Post hier, finde...
Sehr schöne Fotos. Hier in Deutschland hat es nun auch mal endlich über 20 Grad, deshalb ist es wahrscheinlich auch so ruhig hier. Alle beim Biken, ich jetzt auch gleich :)
Anderes Thema:
Wir waren am Montag am Propain Trail, da scheint es ein echtes Problem mit den
Eichen-Prozessionsspinner zu geben. Das Ergebnis sind einige juckende Quaddeln. Hattet ihr das Problem auch schon?
Im unteren Teil ist ja mehr als die Hälfte der Bäume betroffen.
Habe die damals im Online Shop direkt gekauft. Sie haben mich dann per Mail angeschrieben und nach meiner Bankverbindung gefragt und das Geld zurück überweisen.