Aktueller Inhalt von Michael_W

1. M

Suche besten Bikeshop im Ruhrgebiet!

Loco cycles in Essen. Haben mir schon oft sofort geholfen, als ich bei anderen gehört habe: Frühestens in ein paar Wochen. Und das eine oder andere Mal auch nur: Wirf was in die Kaffeekasse. Also Loco cycles!
  2. M

Velbert-Langenberg und Umgebung

Hallo Madsen, was / wie fährst du normalerweise? Ich bin eindeutig zu wenig zum trainieren gekommen und fahre inzwischen lieber etwas ruhiger. (Schließlich bin ich schon über 50.) Schöne Grüße aus Essen Werden, Michael
  3. M

Wer kommt mit in den Hohen Atlas / Marokko?

Hallo zusammen, ich habe im letzten Frühjahr mit meinem Sohn eine geführte Tour durch den Hohen Atlas gemacht. 5 Tage, circa 500 € pro Person inkl. Übernachtung & Verpflegung. Dazu kommt circa 50-80 € Trinkgeld für die Crew. Wir hatten Glück und hatten den Guide, den Koch und einen Fahrer für...
  4. M

Cyclocrosser = Gravelbike ?

Aha. Ich verstehe den Bezug zu der Frage allerdings nicht.
  5. M

Vielen Dank für den guten Tipp. Habe es in der richtigen Größe für 599 bekommen.
  6. M

Gravelbike bis 500 € gesucht

Ich suche ein Gravelbike, 56 bis 60 cm Rahmenhöhe. Bitte beschreibt das Bike inkl. Preisvorstellung und Standort. Vielen Dank!
  7. M

Hallo zusammen, ich brauche mal einen guten Rat. Mein Sohn fährt engagiert Rennrad und träumt von einem Gravelbike. Anwendung: Feldwege, gerne mit etwas Gepäck, am liebsten mit angelöteten Gepäck"halter" (sorry). Lieber Cantilever als Scheibenbremsen, Reifen gerne deutlich dicker als 33, bitte...
Zurück