Aktueller Inhalt von Michael_willems

1. M

Hammerhead Karoo 2

Er muss ja piepen. Woher willst du ansonsten wissen wann du abbiegen sollst. Kannst (und willst) ja nicht ständig aufs Display sehen.
  2. M

Hammerhead Karoo 2

Hab auch mein Handy dabei. Hatte aber noch die 2. Sim übrig für die ich auch bezahle. Also wollte ich die auch nutzen. Ich hätte halt gerne die Abbiege Töne im Ohr. Da meine in Ears aber kein Multipoint unterstützen kann ich das aber wohl vergessen. Nur gepiepe ohne Musik oder Podcast geht ja...
  3. M

Hammerhead Karoo 2

Cool Danke, werd mich auch mal einlesen. I-net Radio fände ich da ja besser, aber meine Sim Karte gibt mir nur eine "E" Verbindung. Fürs Routen aktualisieren reicht das völlig aus, Aber Musik hören damit kann man mit Sicherheit vergessen.
  4. M

Hammerhead Karoo 2

@morph027 Wie hörst du denn Musik damit??? Hast du dir da ne Radio app drauf geladen? Das würde mich mal interessieren.
  5. M

Hammerhead Karoo 2

,@Markues Ich glaube das geht nicht mit dem Karoo 2.
  6. M

Hammerhead Karoo 2

Kann Dir da leider nicht helfen. Aber ich habe am Freitag eine Route mit Komoot geplant und die dann mit dem Karoo2 abgefahren. Komoot sagte mir 56,6 Km an und mit dem Karoo waren es dann auch exact 56,5 Km. Also grundsätzlich sind die beiden Sachen sehr gleich (genau). Ich bin aber mit meinem...
  7. M

Hammerhead Karoo 2

Also ich habe jetzt ausgiebig testen können. Die SIM Karte wird nun erkannt und ich bekomme auch Nachrichten und whats app ohne mein Handy per Wlan zu verbinden. Auch das live Trekking funktioniert nun wunderbar, was für mich wichtig war, da ich immer alleine unterwegs bin und immer mal was...
  8. M

Hammerhead Karoo 2

Hab die Pin Sperre rausgenommen und die ersten 2 Starts liefen ohne Probleme ab. Werde ich auf jeden Fall beobachten . Einfach mal Danke an Euch alle für die guten Tipps. Ach, kurze Frage noch: Wann kommt denn die Deutsche Version raus? 😙
  9. M

Hammerhead Karoo 2

Das geht??? Ich dachte die Einstellung wäre dann nur temporär auf dem Handy. Werde ich heute Abend mal testen. Höhenmeter werde ich morgen dann mal schauen. Aber ich fahre am Niederrhein morgen 56 Km und habe 60 Höhenmeter. Also kaum messbar.
  10. M

Hammerhead Karoo 2

Der Fehler ist wieder da. Und er kommt immer nachdem ich den Pin für die SIM Karte bestätigt habe. Da ja kaum einer eine SIM im Karoo2 hat, wird wohl auch keiner von Euch diesen Fehler haben. Auf jeden Fall läuft die SIM jetzt bei mir. Anscheinend ist aber der Empfang immer nur auf Edge - also...
  11. M

Hammerhead Karoo 2

Ich habe gestern das System neu aufgesetzt und bisher ist der System Absturz nicht mehr vorgekommen. (Waren aber bisher auch nur wenige Neustarts). Aber ich habe mal die Daten Für die Sim Karte eingegeben die oben gepostet wurden, da meine Karte auch von SIMPLY ist. Und ich glaube das...
  12. M

Hammerhead Karoo 2

Ich hab's gestern erstmal auf deutsch gepostet. Vielleicht übersetzen die es ja selber. Ansonsten nutze ich dein Tool. Eine andere Sim Karte habe ich nicht, aber habe sie nochmal in mein altes Handy gesteckt und da läuft sie einwandfrei. Nutzt ihr denn auch eine SIM Karte im Karoo 2?
  13. M

Hammerhead Karoo 2

Erstmal Danke für die Antwort. Ich hatte ja geschrieben, das ich glaube ich, 3 Updates in der letzten Zeit bekommen habe. Ja die Fehlermeldung zeigt einen Absturz des Android Systems an. Aber ich kann optisch nichts erkennen. Ich werde mal versuchen das bei Hammerhead zu posten. Mal sehen ob...
  14. M

Hammerhead Karoo 2

Guten morgen, Ich bin neu hier weil ich ein Problem mit meinem 3 Monate alten Karoo 2 habe. Ich benutze ihn am Mountain Bike. Alles funktioniert so wie es soll. Bisher habe ich mein altes Handy mit Komoot genutzt und war auch immer zufrieden damit. Aber wollte eine art upgrade haben. Nun zu...
Zurück