• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von michaela123

1. M

LadiesTreffen 2012

Hört sich super an. Aber ich war noch nie auf so einem Treffen - kann mir mal jemand sagen wie genau so ein Treffen abläuft? Man fährt zusammen, das habe ich wohl verstanden. Aber was passiert sonst? Ich mein, ich kenne ja noch niemanden dort...
  2. M

Mein kaputter Arm und ich.

Ich habe vor 2 Jahren einen Arbeitsunfall gehabt bei dem ich mir Ebenfalls den Ellenbogen ähnlich gebrochen habe wie Du auch das Radiusköpfchen wurde dabei zertrümmert wie auch ein offener Bruch an dieser Stelle,zudem noch Karnbeinbruch im Handgelenk alles rechte Seite. Fixierung ebenfalls...
  3. M

Transalp: Strecken- und Hüttenmeldungen

Uinaschlucht ist fahrbar, die Sesvenna Hütte ist offen. Psso. Forcola ist auch fahrbar, das Madritschjoch ist noch ziemlich verschneit, die Zufallhütte offen. Für Freunde, welche über den Tarscher Pass fahren wollen, die Seilbahn auf die Tarscher Alm läuft wieder und das Bergrestaurant und die...
  4. M

Shiman Saint BR- M810=> Erfahrungsaustausch

Nachdem ich den Belagnachstellungstrick angewendet hab, hab ich gemerkt, dass meine XT 203mm Scheibe minimal eiert :-( mehr als ein halber mm ists nicht, aber eben das reicht schon. Muss nochmal an ner anderen Nabe testen, obs wirklich an der Scheibe liegt - ansonsten geht das Teil zurück! Son...
  5. M

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Wieder mal eine klassische Moderatoren-Aktion. Der Fred läuft eigentlich ganz gut, warum musste jetzt gelöscht werden? Und bitte nicht mit "es dürfen nur Schnäppchen gepostet werden". In der Galerie sind auf einer Seite max. 10 Bikes - der Rest sind Comments und das passt auch. Wir sind hier...
  6. M

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Hallo zusammen, ich möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Michaela bin 22 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich habe ein neues Hobby entdeckt und zwar möchte ich dieses Jahr MBT fahren. Ich hoffe das ich hier gute Tipps von euch bekomme. Gruß michaela
Zurück