Aktueller Inhalt von MichaelDRP

1. M

Cube Laberthread

@gotcha43 Das klingt gut ☺️ vielen Dank!
  2. M

Cube Laberthread

War der gut zu verbauen? Rad ab, aber das ist okay für den Zweck.
  3. M

Cube Laberthread

Seh ich das richtig, diese Variante geht auch am Carbon ohne Schutzbleche für das C:62 Race? Wird zumindest als Zubehör angezeigt. Hat das mal jemand verbaut? Suche was für eine längere Tour und fände einen Gepäckträger sympathisch für die Reise.
  4. M

Cube Nuroad 2022

Mir fehlten aber genau diese Gänge hier im Taunus, so dass ich auf das C:62 Race gewechselt bin. Da ging mir einfach manchmal die Puste aus.
  5. M

Cube Laberthread

Kommt mir auch groß vor. Ich fahre bei 1.72cm und SL 79,5 ein S.
  6. M

Cube Laberthread

Kommt auch wirklich darauf an wo man fährt etc. Die 11x vom Pro wären mir in hügeliger Landschaft zu wenig. Habe die selber am Cross Race SL 2020 gefahren und da fehlt mir dann was an steilen Anstiegen. Mit dem C:62 Race komm ich überall hoch und auf der geraden schön schnell. Ich finde das PL...
  7. M

Cube Laberthread

Beim C:62 Race haben wir angeblich 200gr. Unterschied. Die einzigen Unterschiede habe ich markiert. Links 2022, rechts 2021 Modell.
  8. M

Cube Laberthread

Bestimmt ein Fehler. Das Pro FE ist ja mit 11,9 angegeben.
  9. M

Cube Laberthread

Noch nicht richtig sichtbar. Aber die Vorschau zeigt die Updates 2021. https://www.cube.eu/2021/bikes/road/offroad/nuroad/ Mein Nuroad C62:Race würde von der Farbe im neuen Modelljahr nicht mehr gefallen.
  10. M

Cube Laberthread

Okay Dankeschön. Aber natürlich auch von mir Daumen drücken dass jetzt alles gut wird!
  11. M

Cube Laberthread

Von welchem Newmen LRS redet ihr gerade? Vom Cross Race oder Nuroad C:62 Race. Bisher war es ja hier zu letzterem ruhig?
  12. M

Cube Laberthread

Ich beobachte den Markt eine Weile. Aktuell geht fast jedes Nuroad quasi zum NP innerhalb eines Tages weg wenn es gut in Schuss ist. Mein Nuroad Race wurde mir quasi aus der Hand gerissen da ich auf das Nuroad C:62 Race gewechselt bin.
  13. M

Cube Laberthread

Das mit dem nicht 100% der Scheibe nutzen hatten wir hier schon mal auf Seite 35 mit dem Ergebnis ist wohl so normal. https://www.mtb-news.de/forum/t/cube-laberthread.925981/post-17011496 Seltsam find ich das trotzdem.
  14. M

Cube Laberthread

Alles gut. Das passt für mich schon. Ich war nur verwundert dass es das Maximum ist. Tatsächlich irritieren mich eher die zwei Tabellen auf der Newmen Seite. Bei der einen sind keine Reifen unter 40mm vermerkt. Bei der anderen geht es bis 32mm runter...
  15. M

Cube Laberthread

Ihr sprecht von dem LR Newmen Evolution SL X.R.25 vom Nuroad C:62 Race? Welcher Newmen Felge entspricht diese auf der Newmen Webseite? Also laut Tabelle mit dem 40er Reifen max 3,5 bar und keine schmaleren Reifen möglich?
Zurück