• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von MichaelFFM

1. MichaelFFM

Hallo, Ich sollte mich ja bei Dir melden wenn ich den Austauschrahmen für mein Ghost habe zwecks...

Hallo, Ich sollte mich ja bei Dir melden wenn ich den Austauschrahmen für mein Ghost habe zwecks Umbau. Rahmen ist nun da. Am besten wir telefonieren kurz um uns abzustimmen was ich noch kaufen soll und wann Du Zeit hättest. Meine Tel. ist die 015228808013 oder Du schickst mir Deine. Vielen...
  2. MichaelFFM

MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

Fahre mit ab 18:00 oder 18:15 mal schauen.
  3. MichaelFFM

Ich steh auch unter einem baum im zigeleipark kriftel und es schüttet... also wenn dann bei mir auch 18:30.
  4. MichaelFFM

Komme auch mit 18:00 oder 18:30 ist mir egal. @hjw51 am Venezia um 17:45 treffen ? Gruss Michael
  5. MichaelFFM

Ich würde mitfahren. @Friendlyman wollen wir uns wo treffen und gemeinsam zur Roten Mühle hochfahren ? Denke am besten in Liederbach oder ? Ich komme aus Zeilsheim. Gruss
  6. MichaelFFM

Komme auch mit. @hjw51 wollen wir uns am Venezia wieder treffen ? Wenn welche Uhrzeit ?
  7. MichaelFFM

Auch von mir gute Besserung Urs. Gruss Michael
  8. MichaelFFM

Ich werde dann auch mal wieder mitkommen.
  9. MichaelFFM

Dabei...
  10. MichaelFFM

Komme auch mal wieder mit...
  11. MichaelFFM

Dabei...
  12. MichaelFFM

Dabei... :) @urs: Treffen wie letzten Dienstag ? Gruss Michael
  13. MichaelFFM

Auch dabei bis gleich :-)
  14. MichaelFFM

Komme auch mit. @urs kann ich mit Dir ab Liederbach mitfahren ? Hatte auch versucht Dich anzurufen. Gruss Michael
  15. MichaelFFM

Dabei bis später :)
Zurück